Infinite Undiscovery: Neuer imposanter Trailer

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Neuer imposanter Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Neuer imposanter Trailer
 
Ergänzung:
Erscheinen soll es in den USA am 02.09.2008
In Europa am 05.09.2008

Also müssen wir nicht bis Weihnachten warten :)
 
Schon wieder ein japanisches Rollenspiel für die Xbox 360, nicht schlecht.
 
taugt mir - da ich noch ab blue dragon und lost oddissey sitze - is september ganz gut ;)
 
Swar schrieb:
Schon wieder ein japanisches Rollenspiel für die Xbox 360, nicht schlecht.

___________________________________________

Von denen könnte meine PS3 auch welche gebrauchen ;)
 
Je mehr RPGs für die 360 um so besser! Sieht wieder sehr märchenhaft und episch aus... vielleicht einen Tick erwachsener als Blue Dragon. Bin gespannt, was uns hier fantastisches erwartet. Wunderbarer Trailer!
 
doch schon so bald? ich bin erstaunt, square!! wo bleibt aber last remnant? ich denke, die ps3 könnte auch langsam mal ein rpg gebrauchen - nicht das ihr die "shooterkonsole" darin noch total den rang abläuft...

auf das game freue ich mich sehr. aber wurde schon mal je ein wort von deutscher lokalisation gesprochen? wenn das mal nicht komplett in englisch bleibt. allein schon der zeitgleiche release. ;)
 
Zurück