Infinite Undiscovery: Neue Scans

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Neue Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Neue Scans
 
Werd ich mir auf alle Fälle holen. Leide schon langsam an Rollenspielentzugserscheinungen. Die Bilder sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus.
 
Jep die 360 wird immer mehr zur soliden RPG Konsole….

Infinite Udiscovery, gefolgt von Star Ocean, Sacred 2, Fable 2, Fallout 3

Junge, Jung da kommt echt mäßig Futter auf uns zu !!!

Game wird gekauft Basta!!
 
Oh hab Tales of Spirits glatt noch vergessen, und die Umsetzung von The Witcher. Wann kommt die eigentlich endlich? Oder wurde die gecancelt und ich habs nicht mitbekommen?
 
tales of vesperia, du sicherlich meinst...

jau, wird echt zeit für ein neues rollenspiel. habe seit 2 monaten kein bock zu zocken, das kann nur ein rpg ändern ;) aber noch über 2 monate warten ist auch nicht schön - jedes mal dieses blöde sommerloch, grr.
 
Zurück