Infinite Undiscovery: Neue Scans

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Werd ich mir auf alle Fälle holen. Leide schon langsam an Rollenspielentzugserscheinungen. Die Bilder sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus.
 

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Jep die 360 wird immer mehr zur soliden RPG Konsole….

Infinite Udiscovery, gefolgt von Star Ocean, Sacred 2, Fable 2, Fallout 3

Junge, Jung da kommt echt mäßig Futter auf uns zu !!!

Game wird gekauft Basta!!
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Oh hab Tales of Spirits glatt noch vergessen, und die Umsetzung von The Witcher. Wann kommt die eigentlich endlich? Oder wurde die gecancelt und ich habs nicht mitbekommen?
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
tales of vesperia, du sicherlich meinst...

jau, wird echt zeit für ein neues rollenspiel. habe seit 2 monaten kein bock zu zocken, das kann nur ein rpg ändern ;) aber noch über 2 monate warten ist auch nicht schön - jedes mal dieses blöde sommerloch, grr.
 
Oben Unten