Infinite Undiscovery: Epischer Trailer zum RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Epischer Trailer zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Epischer Trailer zum RPG
 
Jawohl so solls sein , SQUARE ENIX Entwickelt jetzt auch für die 360 so solls sein , whnsinns TRAILER nur weiter so , ist das nur eine phase der Japaner das sie so viele Spiele machen auf der 360 oder bloss SONYs untergang , und noch etwas am rande benötigt wahrscheinlich auch mehrere DVDs aber wenn interresierts ! nur weiter so Japan , kommen ja fast mehr RPG aus Japan für die 360 als für die PS3 , oder kommts auch für die PS3 bin mir nicht sicher , hab irgentwo gelesen das MS es FINANZIERT !
 
Naja, der Untergang Sonys wirds wohl nicht sein :) Aber auf jeden Fall schön, dass auch die jetzt was für die 360 tun. Als RPG-Fan muss man um die 360 in Zukunft wahrlich keinen Bogen machen.
 
Stimmt genau. Ich wahrlich begeistert von dem Trailer. Hoffentlich findet das Game auch seinen Weg nach Europa.
 
Einerseits kündigt MS seinen Rückzug aus Japan an (vorausgesetzt es wurde nicht falsch interpretiert), andererseits wird man momentan nur so zugeschmissen mit JRPG-Ankündigungen. Erstes ist mir egal, zweites nicht :D

Und der Trailer ist echt sehr grandios, freu mich schon drauf :)
 
Kann mir nicht vorstellen, das der Titel komplett exklusiv ist. Der komplette japanische Markt würde dem Spiel fehlen und der ist die Hauptzielgruppe. Wirkt auch sehr nach einem Standard-RPG ohne das gewisse Etwas. Mal schaun was draus wird, im Ausland macht man sich ja schon über den selten dämlichen Titel lustig.
 
der entwickler ist nicht square, leute, sondern tri-ace. square vertreibt den titel nur...

@toastman

halt mal bitte einmal deine dumme fanboyfresse. bist du so frustriert mit deiner ps3 das du wirklich alles von der 360 schlecht zu reden versuchst ? komm mal aus deiner kleinen welt raus...
 
spaghetti und toastman.................. oh man....... falls ihr euch zu weihnachten was wünschen dürft........ dann wünscht euch ne ps360 und ihr werdet sicher mit eurem fanboy geblubber auf hören........ :D
 
Lasst die doch reden, davon wird das Spiel sicher nicht schlechter ...und das Softwareangebot der PS3 nicht besser :)
 
@McNintendo77

hat toastman deinen wunden punkt getroffen? oder warum rastest du so aus? um ehrlich zu sein ist toastmans aussage garnicht so falsch auch wenn es dir nicht passt, der titel scheint für den japanischen markt bestimmt zu sein, wo es sich aber kaum absetzen wird, dafür ist die konsolen-basis zu gering und die konkurenz von richtig genialen titel zu groß.
 
Grafisch beeindruckt mich das Spiel zwar nicht sonderlich, aber auf RPG-Nachschub freue ich mich prinzipiell immer. Als "Standard-RPG" würde ich Infinite Undiscovery zum jetzigen Zeitpunkt nicht abstempeln, dafür ist es noch viel zu früh. Ob es mit einem "Lost Odyssey" mithalten kann, bleibt abzuwarten.
 
grafisch ist es wirklich sehr lasch...... ich hoffe aber, dass es spielerisch echt gut wird und natürlich muss es ein fette epische story haben........ wie ich gehört habe seien die star ocean macher an der entwicklung dran...... hoffe es erreicht mindestens die gleiche qualität wie star ocean :D
 
@judge

mag ja sein, das er garnicht so unrecht hat, nur nervt dieses ewige schlechtreden langsam. ich kann ja auch mal anfangen in jedem sonythread über die ewig bekannten kritikpunkte der ps3/sony herziehen. aber nee, dafür ist mir meine zeit zu schade.

und mach dir keine hoffnungen... - ich werde den titel trotz eures gejammers geniessen können ;)

außerdem schränke ich mich nicht selbst ein, indem ich nur von einem hersteller kaufe. sobald die geilen games kommen, kaufe ich mir ne ps3 - ich bezweifle das sich der harte kern der sonyfanboys zu so etwas hinreissen lässt, denn für euch wäre das ja schon blasphemie gegenüber eurem ken.

deswegen nochmal mein tipp: kommt aus eurer kleinen sonywelt raus, ihr glaubt garnicht was es noch alles zu entdecken gibt...
 
@McNintendo77

loooool dein erster absatz kann nicht ernst gemeint sein, hast du dir mal die kommentare durchgelesen die unter jeder verdammten news zur ps3 stehen? wenn ich mich recht erinnere bist du auch recht fleissig dabei wenns darum geht auf die ps3 einzudreschen, ist so wie immer austeilen bis die tastatur glüht und dann kein bisschen einstecken können.

das spiel wird sicher nicht schlecht, stammt ja von einer recht bekannten rpg-schmiede und wird auch noch von square enix gepublished.

sicher kommen tolle spiele für die anderen konsolen, ich hab mich nunmal für die ps3 entschieden und ich kann (kostet auf dauer zu viel) und will mir keine weitere konsole daneben stellen, da ich auch garnicht die zeit hab so viel zu spielen das sich eine 2. oder 3. konsole lohnen würde. zumal ich auch am pc spiele, guild wars nimmt viel zeit in anspruch.
 
@judge85

okay in der zeit nach der einführung habe ich auch oft die ps3 gebasht, vor allem aber gewisse leutchen wie ken & kaz. schließlich haben sony fanboys auch genüsslich nintendo gebasht, als es denen in der n64 und cube-zeit nicht so gut ging - das waren die sonyfans an vorderster stelle...

jetzt hat sony (derzeit) mal den schwarzen peter und jetzt könnt ihr mal sehen, wie das ist. ich habe nichts gegen die konsole ansich, sondern eher gegen gewisse arrogante leutchen wie kutaragi, tretton, usw. und gegen hardcore fanboys, die sich mit ihrer ewigen hetze lächerlich machen - gibts ja in jeder fraktion. aber euer @toastman ist einer der schlimmsten, vor allem weil er immer nur mit so gelangweilten, dummen kommentaren kommt, das es nur nervt. vielleicht sollte er sich mal ne 360 kaufen und alles mitnehmen, so wie ich es tue, indem ich mir demnächst eine ps3 kaufen werde, weil ich mich nicht um einige hits beschneiden werde, nur weil sie nicht auf der konsole meines angebeteten herstellers kommen... ;)
 
Der Unterschied zw. McNintendo und Toastman ist der dass die vom MC niveauvoll gehalten sind und auch logisch begründbar. Toastman dagegen (wie auch diese Spaghetti auf der 360-Seite) lässt nur immer die gleiche Leier ab. 360 ist Scheisse, alles Schlecht was dafür kommt. Bei der Spaghetti heissts die PS3 ist scheisse, egal was kommt. Tumotu machts da noch witziger, sollte er mal ein Spiel für die 360 gut finden, kommt ein Satz später sofort wieder der Schlag in die Weichteile gegen die 360.

Ich bin auch nicht grad wirklich pro PS3, versuche aber dennoch immer objektiv zu sein, genau wie MC.
 
@Lordchen

deine kommentare sind manchmal aber auch nicht besser als die von einem hardcore-fanboy, immerhin ist das bei dir nicht die regel, du bashst auch recht gerne.

aber im grunde sind wir alle ein wenig bluna ... äh ich mein fanboy, selbst die leute die alle konsolen haben haben einen favoriten.
 
Zurück