Infinite Undiscovery auf englisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

melde mich aus meinem Urlaub zurück mit Sonnenbrand und Ehering am Finger ;-).
Als ob das jetzt noch nicht alles schlimm genug wäre, muss ich lesen das bei Infinite Undiscovery mit einer deutschen Synchronisation gegeizt wurde 

Und das in Text und ton …..Frechheit !!!

Habe das Spiel schon vorbestellt und überlege mir ernsthaft, es wieder abzubestellen.

Was meint Ihr, ist dieses RPG auf Englisch zu meistern?
Was habt Ihr so für Infos zu dem Game?

Ich kann sagen, das mein Englisch recht ordentlich ist, also für Shenmue hat es gut gereicht ;).

Bin da echt unentschlossen……so ein JPN RPG wäre doch mal wieder was feines….vor allem weil ich bis dato nur positives gelesen habe….nur eben das mit der Synchro nervt….

Danke schon mal für eure Meinungen

Gruß :sun:
 
Ab dem Punkt, wo Du Dein Englisch selber als recht ordentlich bezeichnest, kannst Du bedenkenlos zuschlagen, denk ich.

Das Spiel hat ja zudem auch noch englische Untertitel - wenn Du also wirklich etwas nicht verstehen solltest, einfach mit einem Auge unten mitlesen.

Sollte also kein allzu großes Problem sein.


Glückwunsch zur Hochzeit übrigens :bigsmile:.
 
abgesehn dass das game leider nicht so toll ist - ich warte mit dem kauf aufjedenfall bis es zum budgetpreis kommt, die bewertungen haben mich doch eher ernüchtert, hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut.
 
Ich hab zwar keine Ahnung was "recht ordentlich" in dem Fall wirklich bedeutet, aber besonders in Videospielen hatte ich mit meinem Schulenglisch eigentlich noch nie Probleme, weil es zum größtem Teil einfach und leicht verständlich gehalten wird.

Klar verstehe ich ab und an mal ein Wort nicht, aber die Untertitel helfen da recht gut.
 
Wegen der Sprache würde ich mir keine Sorgen machen aber wenn ich mir die Tests so durchlese...
Also sicher kein schlechtes Spiel und RPGler (wie ich) werden wohl ihren Spaß haben aber für 60,- erwarte ich ein sehr gutes Produkt und das scheint es nicht zu sein.
Ich warte dann mal bis ichs für 30,- bekomme, dauert bei 360 Games ja meist nicht sooo lange, zum Glück.
 
Also ich habs vorbestellt. Von der englischen Sprachausgabe solltest du dich nicht abschrecken lassen. Enchanted Arms zum Beispiel ist auch auf Englisch und mit Schul-Englisch leicht verständlich.

Wie sich Infinite Undiscovery von der spielerischen Seite her schlägt weiß ich noch nicht, ich habs auf jeden Fall vorbestellt und freu mich schon drauf das Spiel zu zocken.
 
Hallo Zusammen,

danke für die Antworten….ok ich denke das englisch Problem lässt sich leicht lösen.
Aber bitte wo habt Ihr denn schlechte Kritiken über das Game gelesen ????
Würde mich mal interessieren….habe bist jetzt die Famitsu Wertung gesehen, war recht ordentlich. Und das 360 Live Magazin wertet das Game mit 8,8…..mich verwundern also die recht unterschiedlichen Meinungen, voran liegt es ?

Gruß
 
Bei metacritic hat es 69%, basierend auf 4 Wertungen bis jetzt (wers nicht kennt: metacritic sammelt alle Wertungen, die sie kriegen können, rechnet sie auf 100 um und bildet den Gesamtdurchschnitt aller Wertungen).

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/infiniteundiscovery?q=infinite%20undiscovery
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Als ob das jetzt noch nicht alles schlimm genug wäre, muss ich lesen das bei Infinite Undiscovery mit einer deutschen Synchronisation gegeizt wurde 


Und das in Text und ton …..Frechheit !!!


Was fällt denen auch ein das sie die drei verkaufsstärksten Länder völlig zu ignorieren!!
Diese dummen Japaner, warum konnten die nicht gleich das Spiel auf Deutsch machen!!!
 
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/821/821710/vids_1.html

schau dir mal das video review an - dass hat mich persönlich dann doch abgeschreckt.
 
Ein Spiel auf das ich mich so gefreut habe. Und jetzt scheints doch nicht der wirklich Hit zu sein. Hat mich auch schon etwas stutzig gemacht als in der Man!ac die letzten freitag erschein noch kein Test zu dem Spiel zu lesen war. Obwohls ja glaube ich diese Woche erscheint. Werde dann wohl auf mercanaries 2 ausweichen nachdem ja leider Silent Hill 5 verschoben wurde. Weil irgendwas neues zum zocken brauch ich
 
@Vampy

Vielen Dank für den Link! Das zeigt ya so einiges aus dem Spiel und ich bin echt entäuscht,ich hätte mehr von dem Spiel erwartet.
Das es nur eine englische Lokalisierung bekommt,war ja jetzt nicht alzuuu schlimm,aber nachdem ich das Review von ign gesehen habe bin ich noch skeptischer geworden.

Naja mal sehen Lost Odyssey hat teilweise auch schlechte Bewertungen bekommen und ich fands einfach nur klasse.
Ich warte einfach mal aufs Gamezone Review,die sind meistens ja ganz gut :D
 
so ein richtiges hammer rpg fehlt, sowohl für xbox als auch ps3 (hab lost odysee beim kollegen gesehen und fands da auch nich so interessant, i-wie mehr anfänger rpg wie eternal sonata)! Ich möchte mal so ein Killer next gen rpg, aber da muss man wohl bis ff13 warten...! Naja generell spiel ich RPGs größtenteils sogar lieber in englisch (+englische untertitel) weil einige deutsche übersetzungen einfach grausig sind (ffx jmd. mal in der deutschen version untertitel mit dem verglichen was die sagen)
 
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=58182&gid=&pn=2

->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück