Infamous Vollversion im Deutschen PS Store???

EDPOWER

Benutzer
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

ich habe kürzlich gelesen, dass die vollversion von infamous im US Store verfügbar sei.

Es stand, dass die Vollversion von Infamous wöhlmöglich am 4.8.2010 auch im deutschen PS Store verfügbar sein werde.

stimmt das?

oder wird die vollversion überhaupt im deutschen store erscheinen?
 
EDPOWER hat folgendes geschrieben:

Hey leute,


ich habe kürzlich gelesen, dass die vollversion von infamous im US Store verfügbar sei.


Es stand, dass die Vollversion von Infamous wöhlmöglich am 4.8.2010 auch im deutschen PS Store verfügbar sein werde.


stimmt das?


oder wird die vollversion überhaupt im deutschen store erscheinen?
Warten auf morgen, da wird der Inhalt des EU-Store-Updates bekanntgegeben.
 
Wie sieht es denn mit Little Big Planet im dt. Store aus?

Mein ich das nur oder ist es nicht eine clevere Idee die "Test-Vollersionen" (PSNplus) nachträglich als "Games On Demand" im Store zu veröffentlichen? Macht ja beim traficvolumen keinen Unterschied. Hat man ja mit InFamous auch gemacht, zumindest im US-Store. Little Big Planet gab es für Jahreabonnenten, deshalb die Frage.
 
Zurück