inFamous: Second Son - Vorbestellzahlen höher als bei The Last of Us

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Vorbestellzahlen höher als bei The Last of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Vorbestellzahlen höher als bei The Last of Us
 
allen unken rufen das teil 2 langweilig war freue ich mich extrem auf das Spiel. Die Infamous Reihe ist einfach nur geil und die Story wie es nach Cole weitergeht interessiert mich brennend. Gut bin wohl auch ein kleiner Infamous Fan Boy ^^
 
Also Teil 2 fand ich richtig schlecht, aber wirklich komplett, dementsprechend interessiert mich Teil 3 auch Null. Das Vorbesteller höher sind, ist aber nicht verwunderlich, erstens gibt es kaum exklusive AAA Titel für die PS4 und zweitens ist die Auswahl extrem beschränkt an guten Spielen, da eben noch Launch Periode.

Resistance 1, Motorstorm glaub ich verkaufte sich auch je ca. 4 Mio. mal, obwohl eher schlecht.
 
@Lord: So siehts wohl aus. Hätte ich meine PS4 behalten, hätte ich es mir wahrscheinlich auch gekauft, weil es sonst nichts gibt.

Würde das Spiel für PC kommen, hätte ich es mir, wenn überhaupt, nur für 10 Euro geholt.
 
Mich interessiert das Game ebenfalls NULL. Hab die vorherigen Teile zwar nicht gespielt aber ist irgendwie nicht mein Geschmack... Gebe den Vorrednern aber Recht: aufgrund der Knappheit an PS4 Titeln kein Wunder, dass die Vorbesteller Zahlen so hoch sind
 
Aber schön, dass ihr wenigstens alle die News zu dem Spiel lest, welches euch nicht interessiert :D

Teil 2 fand ich auch öde, werde den Dritten dennoch im Auge behalten.
 
Hallo einen richtigen PS4ler interessiert auch das LineUp bzw. Auflösung der XBOX One Version viel viel mehr.

Ansonsten ich hab recht viel bezahlt für Infamous 2 (29,99 Euro) und find es echt fies, dass es einen Nachfolger bekommt... ey Ratchet & Clank bleibt vergraben, aber das muss unbedingt fortgesetzt werden....
 
Mich würds ja prinzipiell schon "interessieren".....was sollte man sonst auf der PS4 auch derzeit groß kaufen. Nur der Kerl ist mir jedes mal noch unsymphatischer - so eine Art "Action Game Silbereisen Hampelmann Hipster Typ" :knockout:....mir war Cole am Arsch lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord: Ratchet & Clank kommt aber nicht von Sony ;)
 
Doch schon, aber ich meinte Jak & Daxter! :D

Teil 1 war so endlich toll, das schönste 3D JnR ever... aber ey Knack bringt es ja irgendwie auch.. not.
 
Hallo einen richtigen PS4ler interessiert auch das LineUp bzw. Auflösung der XBOX One Version viel viel mehr.

Ansonsten ich hab recht viel bezahlt für Infamous 2 (29,99 Euro) und find es echt fies, dass es einen Nachfolger bekommt... ey Ratchet & Clank bleibt vergraben, aber das muss unbedingt fortgesetzt werden....

Auf der einen Seite meckerst du ständig, dass nur noch auf Fortsetzungen gesetzt wird, willst dann aber einen 13 Teil von Ratched and Clank :nut:
 
Bitte immer auch meinen aktuellsten Beitrag lesen... diese rausgepicke ist einfach scheiße...
 
Jetzt kann man sich aber auch anstellen :D

Aber ja, da es für die PS4 wenig Futter gibt ist es klar das die Zahlen hochgehen.
 
Also Teil 2 fand ich richtig schlecht, aber wirklich komplett, dementsprechend interessiert mich Teil 3 auch Null. Das Vorbesteller höher sind, ist aber nicht verwunderlich, erstens gibt es kaum exklusive AAA Titel für die PS4 und zweitens ist die Auswahl extrem beschränkt an guten Spielen, da eben noch Launch Periode.

Resistance 1, Motorstorm glaub ich verkaufte sich auch je ca. 4 Mio. mal, obwohl eher schlecht.

Völlig unverständlich deine Aussage. Da die ps3 Basis über 70 mio beträgt würde man eig erwarten, dass the Last of us sich öfter verkauft hat. Ist schon eine Leistung mit "grade mal" 6 Mio verkauften ps4 Konsolen eine höhere Vorbestellerzahl zu erreichen. Aber Hauptsache immer rummeckern und für nichts offen sein.
 
Also ich freu mich auf Teil 3 :)
Ich mochte beide Vorgänger und bin mir sicher das Teil 3 in dieselbe Kerbe schlägt.


Da es nach 2,5 Monaten der erste große Titel ist sind die vorbestellzahlen auch verständlich.

Ich hoffe man legt die Veröffentlichungsabstände trotz Erfolg nicht kurzer.
So alle 3-4 Jahre ist perfekt.
Viel besser als die jährlichen Halo, AC und CoD Veröffentlichungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unverständlich deine Aussage. Da die ps3 Basis über 70 mio beträgt würde man eig erwarten, dass the Last of us sich öfter verkauft hat. Ist schon eine Leistung mit "grade mal" 6 Mio verkauften ps4 Konsolen eine höhere Vorbestellerzahl zu erreichen. Aber Hauptsache immer rummeckern und für nichts offen sein.

Also erstmal muss du die 70 Mio. durch zwei teilen, weil die Hälfte der Konsolen ist kaputt und/oder eingemottet. Alleine dieses Weihnachten hat sich alles schlechter verkauft, weil min. jeder 2. PS3 Besitzer sich GTA5 gekauft hat und danach kam CoD und BF4... da ist kaum Platz für irgendwas neues zwischendurch. Deshalb schreibt fast jeder Hersteller rote Zahlen, deshalb kommt nichts neues mehr usw.

Ich hab ja extra Resistance genannt, Teil 1 Megahit und Teil 3 Megaflop. Warum floppt Teil 3 so massiv, ob es sehr gut war? Weil die Konkurrenz es nicht bestehen ließ, am Anfang hingegen haben alle Exklusivgames ein leichtes Spiel, weil der Rest nur Ports sind und viele Konkurrenten gar nicht erscheinen (South Park, Castlevania LoS 2).

Last of Us war ein Achtungserfolg. Weil eben viel Gewalt + Zombies... die letzten Jahre ist alles mit Zombies ein Erfolg... weil es eben ums Abschlachten geht...
 
Also erstmal muss du die 70 Mio. durch zwei teilen, weil die Hälfte der Konsolen ist kaputt und/oder eingemottet. Alleine dieses Weihnachten hat sich alles schlechter verkauft, weil min. jeder 2. PS3 Besitzer sich GTA5 gekauft hat und danach kam CoD und BF4... da ist kaum Platz für irgendwas neues zwischendurch. Deshalb schreibt fast jeder Hersteller rote Zahlen, deshalb kommt nichts neues mehr usw.

Das wäre dann aber immer noch eine 6 mal höhere Hardwarebasis.
Zumal ich gerne wüsste, woher du die Zahlen hast, mit den 50%.
Irgendwelche Vermutungen, weil sich einige Spiele etwas schlechter verkaufen, reichen nicht aus.


Last of Us war ein Achtungserfolg. Weil eben viel Gewalt + Zombies... die letzten Jahre ist alles mit Zombies ein Erfolg... weil es eben ums Abschlachten geht...

Die Qualität hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun :crazy:
Es gibt auch erfolgreiche Zombie Spiele, in denen es nicht ums abschlachten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombiespiele ohne Abschlachten...da fiele mir spontan Walking Dead ein
 
Zurück