Infamous: Second Son - Optisch grandiose PS4-Open-World-Action im Testvideo

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Infamous: Second Son - Optisch grandiose PS4-Open-World-Action im Testvideo gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Infamous: Second Son - Optisch grandiose PS4-Open-World-Action im Testvideo

Hört sich ja bedingt gut an.
Technisch top, sieht man ja auch Story scheint auch ok zu sein.
Aber warum inszeniert man dann die Nebenmission so dröge ?!?!
Ich habe das Gefühl, das die Entwickler von Spielen ab einem bestimmten Punkt keinen Bock mehr auf das Game haben...
Das betrifft jetzt nicht nur Infamous.
Irgendwie sieht es immer so aus als wäre ihnen die 100% Perfektion ihres "Babys" nicht wichtig!
SCHADE zumal diese Karma Geschichte ja schon bei den Vorgängern langweilig wurde mit der Zeit, das Problem ist also bekannt. Da es sich hier nicht um die Geburt eines neuen Titel handelt....
Spielen werde ich es trotzdem, da ich es live sehen und erleben will.

Scheiss auf Karma...wenn ich die Sau rauslassen kann dann mach ich das virtuell auch

Ja, scheint insgesamt sehr solide gewoden mit klarem "Technik Fokus"....also ähnlich Killzone und wohl dann einer meiner "Nice Price Titel" im Herbst. Wünsche den ausgehungerten Sonyboys durchaus Spaß mit dem Titel, ganz so richtig "neidisch" bin ich aber gar nicht mal.....die Kritikpunkte sind erwartungsgemäss. Metacritic 80 ist doch ganz gut, manchen reicht die Technik für Überwertungen, andere stört das nach wie vor etwas dröge "Infamous" Gameplay..............Nice Price vom Krabbeltisch mit der Konsole im Herbst sag ich dazu für mich gesehen ;)

Scheiss auf Karma...wenn ich die Sau rauslassen kann dann mach ich das virtuell auch

Ja schon vom Prinzip her gebe ich dir Recht, aber warum Herrgott nochmal, versauen sie sich eine 90 er Wertung auf der Zielgeraden!?!?
Ich mein Schaden könnte es ihnen ja nicht...
Schaut euch an Was ND für einen top Ruf genießt und das zu Recht!

Assassins Creed hat auch 90er+ Wertungen und ich finds eher bescheiden. :D Also auf ne Wertung würde ich gar nicht viel geben. Finde es sogar gut wenn das Wertungsspektrum mal wieder etwas breiter wird und nicht mehr nur 90+ gewertet wird. Denn ein 80er oder 70er Spiel können auch super Games sein.

Der Vergleich mir Naughty Dog ist aber ein ungleicher oder? Die Uncharted Spiele waren in dem Fall schlauchige Scriptinszenierungen während Infamous auf Grund der offenen Welt und quasi offenen Missionsstruktur ganz anders gestrickt ist. Bei einem Spiel wie Uncharted ist es da einfacher da es keine Nebenmissionen gibt sondern eben nur den roten Faden

Genau, die klassische "Infamous" Gefahr ist immer dass sich das Game "verliert"....das kann bei einem Uncharted eigentlich nicht passieren. "Infamous 2" war aus meiner Sicht ein Paradebeispiel wie sich ein Game selbst das Bein stellen kann.....selten so unmotiviert gewesen weiterzumachen ab dem dritten Drittel :nut:

Das einizge "Open-World" Spiel (was es ja eigentlich in dem Sinn nicht gibt) was mich überzeugt hat war Red Dead Redemption, mit all den Nebenmissionen.
Hat mir sogar um längen besser gefallen als GTA - aber OK den letzten GTA habe ich nicht gezockt, warte und hoffe auf eine NextGen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Das einizge "Open-World" Spiel (was es ja eigentlich in dem Sinn nicht gibt) was mich überzeugt hat war Red Dead Redemption, mit all den Nebenmissionen.
Hat mir sogar um längen besser gefallen als GTA - aber OK den letzten GTA habe ich nicht gezockt, warte und hoffe auf eine NextGen Version.

Auf GTA 5 kannst dich schonmal freuen, für mich das erste GTA das mir seit Vice City wieder gefällt, vor allem ist es Megaumfangreich und die Storyfäden sind echt Klasse. RDR fand ich übrigens auch genial, aber ansonsten bin ich mit Rockstar auf Kriegsfuss, der Stil von denen ist mir meist zu mutherfuckig.
Infamous kann man aber eher mit Protoype vergleichen und ich mag eh alles was in diese Richtung geht. ich liebe Crackdown, Infamous, Prototype, usw. Genau mein Genre diese "Open World Superhelden Hopserei" :D

Ich sag's mal so.
Infamous war schon immer recht erfolgreich trotz der "nur" guten Bewertung.
Somit finde ich Detailverbesserungen und seiner Linie treu bleiben besser als nur auf Bewertungen zu achten.

Oder würde jemand ein yakuza mit Ryse Kampfsystem gut finden?
Genauso könnte Dark Souls leichter machen und viel Auto Heal dazugeben damit es auch mehr Käufer findet.

Finde es gut das man hier bei den Fans bleibt.

So richtig gute Nebenmissionen hatte kein Infamous Teil. Helf oder Kill Cops, sammle Energiestücke, kill die Tauben oder finde die Aufnahmen.

Spaß machte die Welt trotzdem :) Hätte mein blöder Audi nicht soviel Kosten beim TÜV gemacht würde ich es jetzt schon daddeln :/

Zurück
Oben Unten