inFamous: Second Son - Neue Screenshots zum kommenden PS4-Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Neue Screenshots zum kommenden PS4-Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Neue Screenshots zum kommenden PS4-Actionspiel
 
Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt auf die ersten Reviews. Hoffentlich kann es auch spielerisch voll überzeugen.
 
Ich hoffe es geht mir nicht wie bei den Vorgängern..da war bei mir persönlich irgendwann einfach die Luft raus.
 
Na bei dem Titel bin ich optimistisch; schon die Vorgänger habe ich gerne gespielt, den zweiten sogar auf Platin.
 
Zurück