inFamous: Second Son - Neue hochauflösende Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Neue hochauflösende Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Neue hochauflösende Screenshots
 
Bevor Himmelleviathan auftaucht. JA DAS SPIEL IST OPEN WORLD ^^

PS: sieht ganz schön dufte aus, bin gespannt ob das am Ende auch wirklich so aussieht
 
Die ersten spielens ja schon und scheinen schwer begeistert zu sein. Hier ein gif das einer gebastelt hat, sieht schon echt hammergeil aus, allein schon die ganzen Farben. Ein Traum

iFomudsmmy1QE.gif
 
Die ersten spielens ja schon und scheinen schwer begeistert zu sein. Hier ein gif das einer gebastelt hat, sieht schon echt hammergeil aus, allein schon die ganzen Farben. Ein Traum

iFomudsmmy1QE.gif

ahhh verdammt, ich wollte mit dem Kauf der PS4 noch warten aber irgendwie macht mich das Spiel schon wuschig. Zocke grade den 2. Teil wieder auf der PS3 fertig wie ein wahnsinniger
 
Sieht das immer so aus? Ich bekomm doch glatt Lust drauf. ^^ Außerdem mag ich seinen Style. Sieht voll süß aus mit den Klamotten. ^^
 
.....jup, technisch sicher sehr schön, aber bin auch schon auf die ersten Tests gespannt ::)
 
Ich mag den Typ nicht, ich mag den Neonkram nicht...aber das Rauch-Feuer-Gedöns fixt mich an...mehr als der Elektrokram damals
 
Der Typ gefällt mir spontan auch nicht aber das Mädel sieht mittlerweile ganz annehmbar aus;)
Hat Delsin eigentlich die gleiche Kraft wie Nix aus Infamous 2?

Ich hoffe das man Stein, Blitz, Eis usw auch noch bekommt :)
 
Bevor Himmelleviathan auftaucht. JA DAS SPIEL IST OPEN WORLD ^^

PS: sieht ganz schön dufte aus, bin gespannt ob das am Ende auch wirklich so aussieht

Nur weil Du es sagst muss es nicht stimmen, das 20 min gameplay video sprach eine komplett andere Sprache und zwar folge dem Weg.
Aber vermutlich bist Du auch jemand der jeden AC Teil als Open World einen verkaufen würdest. Ich weiß nicht wies bei AC4 ist, aber die anderen sind Arealbezogen und mehr wird dieses Spiel auch nicht sein, wenn Du zum levelbeginn aus level 1 zurück laufen kannst. Nehme ich alles zurück, zumindest das es open Level ist. Die World ist mir bisher aber doch sehr klein ausgefallen.

Das soll ein Gameplay und spielspass nicht schmälern.
 
Nur weil Du es sagst muss es nicht stimmen, das 20 min gameplay video sprach eine komplett andere Sprache und zwar folge dem Weg.
Aber vermutlich bist Du auch jemand der jeden AC Teil als Open World einen verkaufen würdest. Ich weiß nicht wies bei AC4 ist, aber die anderen sind Arealbezogen und mehr wird dieses Spiel auch nicht sein, wenn Du zum levelbeginn aus level 1 zurück laufen kannst. Nehme ich alles zurück, zumindest das es open Level ist. Die World ist mir bisher aber doch sehr klein ausgefallen.

Das soll ein Gameplay und spielspass nicht schmälern.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen :crazy:
 
Dann ist GTA auch arealbezogen und RDR und Prototype und wie sie alle heissen. Das sind zwar riesige Areal aber auch die haben ihre Grenze. Demnach gibt es sowas wie Open World Games nicht ausser einer baut die echte Welt nach und macht sie komplett begehbar...das dürfte wohl so im Jahr 2500 technisch machbar sein. ;)
 
Nur weil Du es sagst muss es nicht stimmen, das 20 min gameplay video sprach eine komplett andere Sprache und zwar folge dem Weg.
Aber vermutlich bist Du auch jemand der jeden AC Teil als Open World einen verkaufen würdest. Ich weiß nicht wies bei AC4 ist, aber die anderen sind Arealbezogen und mehr wird dieses Spiel auch nicht sein, wenn Du zum levelbeginn aus level 1 zurück laufen kannst. Nehme ich alles zurück, zumindest das es open Level ist. Die World ist mir bisher aber doch sehr klein ausgefallen.

Das soll ein Gameplay und spielspass nicht schmälern.

Meine Güte, kauf dir ne PS3 spiel Teil 1 und 2, dann siehst du das die komplette Stadt frei begehbar ist. Da gibt es keine Areale. Wieso sollte es bei Teil 3 anders laufen? Oder denkst du auch das ein neues Fifa eventuell ein Shooter werden könnte? Wieso bist du so fixiert auf dieses "es ist kein Open World" gebrabbel? Du musst doch mittlerweile selber feststellen das die Leute dich wegen solchen Aussagen nicht mehr für voll nehmen.

Ich mein das echt nicht böse aber vllt solltest du mal etwas nachdenken bevor du etwas verfasst und abschickst.
 
Also in GTA kann ich auch nicht zu manchen Level zurückkehren ;)
Trotzdem ist die Welt so groß das ich zu Fuß wahrscheinlich ne Stunde brauche.
 
Meine Güte, kauf dir ne PS3 spiel Teil 1 und 2, dann siehst du das die komplette Stadt frei begehbar ist. Da gibt es keine Areale. Wieso sollte es bei Teil 3 anders laufen? Oder denkst du auch das ein neues Fifa eventuell ein Shooter werden könnte? Wieso bist du so fixiert auf dieses "es ist kein Open World" gebrabbel? Du musst doch mittlerweile selber feststellen das die Leute dich wegen solchen Aussagen nicht mehr für voll nehmen.

Ich mein das echt nicht böse aber vllt solltest du mal etwas nachdenken bevor du etwas verfasst und abschickst.

Es ist von Sony, 'nuff said. Wäre es von MS dann wäre es für ihn das genialste Spiel das je erschien.
 
Das ist keine Kritik sondern schlicht ne Falschaussage. Infamous erfüllt alle Kriterien eines Sandboxgames. Es hartnäckig nicht als solches sehen zu wollen ist keine Kritik sondern so als würde ich sagen CoD ist kein Egoshooter ;)
 
Zurück