inFamous: Second Son - Neue hochauflösende Screenshots

Priorisierung heisst das Zauberwort ;) Wenn sie dich liebt verzichtet sie, Geburtstag ist jedes Jahr aber Second Son nur einmal
 
Das ist keine Kritik sondern schlicht ne Falschaussage. Infamous erfüllt alle Kriterien eines Sandboxgames. Es hartnäckig nicht als solches sehen zu wollen ist keine Kritik sondern so als würde ich sagen CoD ist kein Egoshooter ;)

auf Pauschal aussagen, wie wäre es ein Spiel einer anderen Konsole ist müsig drüber zu schreiben. Der Titel gefällt mir nicht und ich schreibs nicht zum ersten Mal. Ich glaube, es ist legetim, das einem mal ein Spiel nicht gefällt oder auch mal mehr als ein Spiel nicht. Und das es von Sony ist, tja thats life.

Ob mich deswegen jetzt jemand mag oder nicht, weil er mich auffordert indirekt zu etwas Stellung zunehmen, ist mir egal.

Zum Thema Sandboxgames. Ich bin da trotzdem spektisch. Sorry das ich unpopulär schreibe und nicht bei jedem Sony Titel hurra schreie. Ich werde mir gerade mal mehr dazu ansehen und sollte es tatsächlich so sein. Bin ich sicherlich nicht der jenige der eine Fehleinschätzung zugeben könnte. Aber stand für mich jetzt ist, es sieht anders aus und der Vergleich mit AC wäre derzeit passend.


P.S. Wenn Leute einen nicht absichtlich "Einladen" in dem Sie einen namentlich nennen, würden vermutlich solche Leute auch gar nicht schreiben, da das Thema eigentlich durch war. Jeder kennt meine Ansicht und wenn nicht ist es auch nicht schlimm sie nicht zu wissen, dadurch geht die Welt auch nicht unter. @ Yosh, ums deutlich zusagen, danke für deine schlechten Ratschläge, aber kannst sie für dich behalten, ich bin mündig und alt genug meine Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist auch nicht böse gemeint, aber direkt um nicht um den Brei herum zu reden.
 
auf Pauschal aussagen, wie wäre es ein Spiel einer anderen Konsole ist müsig drüber zu schreiben. Der Titel gefällt mir nicht und ich schreibs nicht zum ersten Mal. Ich glaube, es ist legetim, das einem mal ein Spiel nicht gefällt oder auch mal mehr als ein Spiel nicht. Und das es von Sony ist, tja thats life.

Ob mich deswegen jetzt jemand mag oder nicht, weil er mich auffordert indirekt zu etwas Stellung zunehmen, ist mir egal.

Zum Thema Sandboxgames. Ich bin da trotzdem spektisch. Sorry das ich unpopulär schreibe und nicht bei jedem Sony Titel hurra schreie. Ich werde mir gerade mal mehr dazu ansehen und sollte es tatsächlich so sein. Bin ich sicherlich nicht der jenige der eine Fehleinschätzung zugeben könnte. Aber stand für mich jetzt ist, es sieht anders aus und der Vergleich mit AC wäre derzeit passend.


P.S. Wenn Leute einen nicht absichtlich "Einladen" in dem Sie einen namentlich nennen, würden vermutlich solche Leute auch gar nicht schreiben, da das Thema eigentlich durch war. Jeder kennt meine Ansicht und wenn nicht ist es auch nicht schlimm sie nicht zu wissen, dadurch geht die Welt auch nicht unter. @ Yosh, ums deutlich zusagen, danke für deine schlechten Ratschläge, aber kannst sie für dich behalten, ich bin mündig und alt genug meine Entscheidungen selbst zu treffen. Das ist auch nicht böse gemeint, aber direkt um nicht um den Brei herum zu reden.

Es geht doch nicht darum Hurra zu schreien weils ein Sony Spiel ist. Das hat hier niemand verlangt. Sondern die Tatsache anzuerkennen, dass es sich um ein Open World Spiel handelt. Das kannst du auch ohne Ausnahme, in jedem einzelnenen von mittlerweile über 60 Reviews nachlesen, wenn du den Usern hier nicht glaubst. Oder Spiel einfach Teil 1-2, die ebenfalls bereits Open World waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel:
Ich habe es ja bereits in einem anderen Thread geschrieben. Ich schätze deine kritisch-hinterfragende Haltung und es verlangt auch keiner dass du jedes Spiel magst. Mir geht es einzig und allein um den Punkt "Open-World/Sandbox". Da liegst du, in dem Fall, leider einfach daneben. Infamous reiht sich in diesem Aspekt mit GTA, Prototype und Saints Row in eine Liste. Dass AC kein Sandbox ist, da geb ich dir absolut recht. Selbst bei RDR könnte ich mich wg der vergleichsweise kleinen Map noch überreden lassen. Aber bei Infamous: keine Chance ;)
 
@ Garfield und Mersadion,

wie ich schon sagte, es ist einfach ne Meinung von dem was ich bisher sehen konnte. Ich gestehe in der letzten Zeit weniger, Zeit gehabt zu haben, um mir ein weiteres korrektes Urteil zu erlauben. Sprich, das Thema war nicht ganz in meinem Fokus. Ich werde es aber nachholen.
Ich schätze auch Euch Meinung, gerade weil Sie ehrlich scheint ;)
Auch wenn wir vielleicht nicht jedes mal die gleiche Meinung haben :D

Das es inzwischen viele Reviews zu geben scheint, klingt es nicht schlecht. Wie gesagt ich schaus mir am WE mal an und bin gespannt.
 
Leute, ich wollte es auch zuerst nicht wirklich glauben aber ich spiele es jetzt und an den gifs und Trailern ist nix geschönt, das Spiel sieht wirklich so gut aus. last euch auch nicht von Charakter in den Videos irren. Der Charakter ist wirklich viel synpahtischer als man das erst vermutet. Es ist ein sehr coolen Spiel geworden und das wichtigste, es ist ein Infamous geworden. Ansonsten viel Spaß damit ;-)
 
..und wir werden dann am Montag huldvoll deine Entschuldigung entgegen nehmen ;)

Spass beiseite. Wenn ich immer nur meine Meinung lesen will oder bestätigt haben will langweile ich mich. Andere Meinungen sind gut, nur so kommen Diskussionen zu Stande und davon lebt ein Forum. Ich werd wohl am WE auch zuschlagen und sollte es wider erwarten doch schlauchig sein findest du Mo nen wütenden Kommentar von mir im entsprechenden Thread und eine Entschuldigung wegen meiner Zweifel an dir, direkt daneben ;)
 
..und wir werden dann am Montag huldvoll deine Entschuldigung entgegen nehmen ;)

Spass beiseite. Wenn ich immer nur meine Meinung lesen will oder bestätigt haben will langweile ich mich. Andere Meinungen sind gut, nur so kommen Diskussionen zu Stande und davon lebt ein Forum. Ich werd wohl am WE auch zuschlagen und sollte es wider erwarten doch schlauchig sein findest du Mo nen wütenden Kommentar von mir im entsprechenden Thread und eine Entschuldigung wegen meiner Zweifel an dir, direkt daneben ;)

Für die ersten 20min kannst Du schon mal anfangen zu tippen :D
Mal sehen, ob ich die übrige Spielzeit bekomme ;)
 
@ leviathan die Fachpresse redet gerade bei infamous aktuell vom hübschesten Next Gen Titel :)

Deine "Sieht aus wie Last Gen" Behauptung ist somit offiziell invalid ;)
 
Tutorial zählt nicht :D

@chefkoch
Es geht aktuell um die Frage "Open World: ja oder nein"
 
@chefkoch
Es geht aktuell um die Frage "Open World: ja oder nein"

Hmm...was ahh muss ich mir was aussuchen? ohje, ohje ich sag spontan JA o.O
Richtig:confused::kuh:
*aufdenJackpotwart*

Abseits davon hab ich mich aber selbstverständlich auf eines seiner Post von gestern bezogen :)
 
Achso...mein Fehler, dachte es sei auf die letzten Comments bezogen :)
 
Soviele Autos wie du alleine, mit bloßen Händen und ohne technische Hilfsmittel aus dem Autohaus tragen kannst ;)
 
@ leviathan die Fachpresse redet gerade bei infamous aktuell vom hübschesten Next Gen Titel :)

Deine "Sieht aus wie Last Gen" Behauptung ist somit offiziell invalid ;)

Die Fachpresse ist für mich manchmal weniger vom Fach als sie gerne wäre. Aber das unabhängig von Infamous. Mir hat Thief 4 viel besser gefallen, viele andere Spiele. Vieles ist eben auch geschmackssache.

Sieht aus wie last Gen, sorry sehe ich immer noch so. Das mag sein, das es den einen oder anderen beleidigt, aber es gab viele sehr hübsche Last Gen Spiele. Und von den Aktuellen Titeln Konsolenunabhängig sehe ich nur wenige richtig Next Gen Titel.

Auf der PS4 könnte The Order ein solcher Titel evtl. werden. In 2 Jahren will niemand mehr irgendeiner der derzeitigen PS4 Spiele wirklich zogen, da die Anfangszeit vorbei ist und die Qualität deutlich nach oben ging.

Guck dir mal die Anfangszeit der P360 an, da gab es auch eher wenige Spiele, die gut waren und grafisch, ist vermutlich keines von denen würdig mit einem Skyrim und Co verglichen zu werden.

Also nimm dir meine Last Gen Aussage nicht so sehr zu herzen, wenn dir der Titel gefällt hol ihn dir. Das soll, nicht etwas schmälern, nur der Hype für die bisherige Grafik ist doch noch etwas zu hoch angesetzt. Viele Titel sind sogar als PS360 Version erschienen das sagt eigentlich alles aus.
 
Ja es gab sauhübsche Titel auf der Last Gen. GTAV...Halo 4...Last of Us...aber ich bin nach wie vor der Meinung ein Ryse oder KZ steckt die nochmal in die Tasche was die Details, die Effekte und die "Feinheit" angeht. Infamous bekomm ich wohl erst heut oder morgen daher hab ich hier grad mal bewusst ausgeklammert. Sicher wenn einem der generelle Stil nicht gefällt ist das was anderes. Wenn ich Römer scheisse find werd ich nie Gefallen an Ryse finden aber alles andere sind doch teils messbare Daten...zB dass die Engine für Partikeleffekte nur mit 30% ihrer Mögluchkeiten auf der Last Gen einsetzbar war und nun eben mit 80% (fiktive Zahlen)
 
Ryse ist für mich bisher grafisch der schönste Titel...und das mit "nur" 900p ;)

Mal schauen wie InFamous wird....
 
Zurück