inFamous: Second Son - Mehr Details statt 60 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Mehr Details statt 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Mehr Details statt 60 FPS
 
1080p und 60 FPS bringen nicht viel, wenn das Spiel selber nicht gut ausschaut.
 
Macht Sinn. Kann aber je nach Spiel unterschiedlich sein. Bei Rennspielen und schnellen First-Person-Shootern machen 60 Frames mehr Sinn. Da sollte man dann lieber die Auflösung auf z.B. 900p verringern.
 
Ich wäre sowieso immer noch für eine Option zum umschalten von 720p 60 fps und 1080p 30fps.
Dann bekommt jeder seine Lieblingsoption :)

Infamous hat ja ein relativ schnelles Gameplay.
Da könnten 60 fps schon einen Mehrwert haben.
 
ja und ne 480 p 120 fps option.... leute mal im ernst ^^ was ist das bitte grade für eine entwicklung der "wünsche" von gamern? spiele sind zu leicht..zu schwer...zu casual...zu core...zu schnell...zu langsam...zu hoch aufgelöst...zu niedrig aufgelöst....klar will ich das es cool aussieht....aber alle kümmern sich mehr um zahlen und "hätte, wäre, wenns" als den spielspaß, wegen welchem wir damals mal alle das zocken begonnen haben...enjoy the game!
 
60 fps wären wirklich irre, wenn es mit 30 fps schon wie ein Old Gen HD+ Game aussieht, dann sähe es mit 60 fps wohl, wie ein PS2 HD+ Port aus. Die sinnvollste Sache wäre es würde man sich nicht so auf die Auflösung fixieren bei Sony, es gibt keinen guten Grund 1080p zu nehmen, siehe Battlefield 4 auf der PS4, dass das in 900p läuft stört doch niemanden...
 
Viel wichtiger finde ich,dass das Spiel fetzt,und nicht ob 30fps oder 60 fps das Spiel bietet.
 
Genau so will ichs haben :p
Grad wo höre was es für Power frisst
die Games auf 1080p und/oder 60fps zu
bringen...denk ich mir...SCHEISS drauf...
dann lieber nen Schwung mehr Details,
Licht wie Partikeleffekte und Geile OPTIKS!
 
Zurück