Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Werde als erstes mit First Light anfangen...denn ich habe jetzt auch eine...naja, ihr wisst schon :D
 
So nachdem ich Horizon Zero Dawn endlich beendet hab und mein Stapel der Schande damit wenigstens um ein Spiel kleiner geworden ist, bin ich wieder an Infamous dran.

Das Spiel ist technisch wirklich gut gealtert und sieht auch heute noch richtig gut aus :)

Bin auch wieder schnell reingekommen und die Action macht wieder richtig Bock auf mehr!
 
Hab es ebenfalls gestern mal angespielt und finde, es sieht (zusammen mit First Light) noch richtig schick aus auf der PS5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt leider nicht an Teil 2 heran :)
Trotzdem ein gutes Spiel was Spaß macht.
 
Teil 2 war schon schwächer als der erste der für mich nachwievor unerreicht ist.

Ss war technisch super aber die Gegnervielfalt war im Gegensatz zu den Vorgängern lächerlich. Gerade was Boss Kämpfe angeht. Genauso war die coole Story rund um das "Biest" in teil 1/2 unterhaltsam. Die Story in Ss ist einfach nur Müll :D
 
Ich finde Second Son + First Light geil. Charaktere und Story haben mir sehr gut gefallen.
 
Hier müsste ich auch noch meinen zweiten Durchgang machen. Diesmal als Abtrünniger.

Wollte ich bei Detroid becomes Human auch noch machen und mit Absicht nur dumme Entscheidungen treffen :D
 
Ich weiß, bei den meisten ist es lange her, aber weiß noch jemand, was das Symbol mit dem Totenkopf und ein ab und zu daneben auftauchender Countdown (von 3 zu 1 glaube ich) bedeutet? Und den Orbitaldrop schaltet man durch Quadrat oder Dreieck drücken bei am Boden liegenden Gegnern frei?

Habs jetzt ein paar Stunden gespielt und finde es super...ist nur auf "easy" trotzdem ziemlich knackig an manchen Stellen. Muss gerade die Neon-Dame verfolgen.
 
Zurück