Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Werde als erstes mit First Light anfangen...denn ich habe jetzt auch eine...naja, ihr wisst schon :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
So nachdem ich Horizon Zero Dawn endlich beendet hab und mein Stapel der Schande damit wenigstens um ein Spiel kleiner geworden ist, bin ich wieder an Infamous dran.

Das Spiel ist technisch wirklich gut gealtert und sieht auch heute noch richtig gut aus :)

Bin auch wieder schnell reingekommen und die Action macht wieder richtig Bock auf mehr!
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Hab es ebenfalls gestern mal angespielt und finde, es sieht (zusammen mit First Light) noch richtig schick aus auf der PS5!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Kommt leider nicht an Teil 2 heran :)
Trotzdem ein gutes Spiel was Spaß macht.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Teil 2 war schon schwächer als der erste der für mich nachwievor unerreicht ist.

Ss war technisch super aber die Gegnervielfalt war im Gegensatz zu den Vorgängern lächerlich. Gerade was Boss Kämpfe angeht. Genauso war die coole Story rund um das "Biest" in teil 1/2 unterhaltsam. Die Story in Ss ist einfach nur Müll :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
777
Ich finde Second Son + First Light geil. Charaktere und Story haben mir sehr gut gefallen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Hier müsste ich auch noch meinen zweiten Durchgang machen. Diesmal als Abtrünniger.

Wollte ich bei Detroid becomes Human auch noch machen und mit Absicht nur dumme Entscheidungen treffen :D
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
247
Ich weiß, bei den meisten ist es lange her, aber weiß noch jemand, was das Symbol mit dem Totenkopf und ein ab und zu daneben auftauchender Countdown (von 3 zu 1 glaube ich) bedeutet? Und den Orbitaldrop schaltet man durch Quadrat oder Dreieck drücken bei am Boden liegenden Gegnern frei?

Habs jetzt ein paar Stunden gespielt und finde es super...ist nur auf "easy" trotzdem ziemlich knackig an manchen Stellen. Muss gerade die Neon-Dame verfolgen.
 
Oben Unten