inFamous: Second Son - Die originale Idee für die Serie ging in Richtung Animal Crossing

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Die originale Idee für die Serie ging in Richtung Animal Crossing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Die originale Idee für die Serie ging in Richtung Animal Crossing
 
Und God of War sollte zuerst eine Streichelzoo Simulation werden. Man hat sich dann nur ein wenig davon entfernt.

Was ein Schachsinn jetzt Animal Crossing zu nennen, nur weil es "Social, yeah" ist und die PS4 jetzt ja auch...

Die Entwickler haben so schön viele gruselige Comments in letzter Zeit abgegeben, ich finde man müsste mal nen Top 10 Video bringen, als Platz 1 und 2 teilen sich MS und Sony... aber danach wird es echt ne hitzige Diskussion..
 
Das könnte man doch als DLC bringen.
Man sitzt am See oder richtet sein Haus ein und dann kommt Cole und haut dir einen Blitz in die Fresse ;)
 
Ich kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen.
Die sollten mal ein Video zum damaligen Prototypen veröffentlichen.
 
Auch wenn mir persönlich Infamous nicht so gut gefällt, ist es besser als wenn sie die animal crossing idee wirklich geklaut hätten.
 
inFamous: Second Son - Die originale Idee für die Serie ging in Richtung Anim...

Gab es Infamous nicht vor Animal Crossing?

Gerade in Amazon geguckt.
Infamous 2009
Animal Crossing 2004

Wusste gar nicht das es für den GC kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück