inFamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Die ersten 20 Minuten im Video
 
Sieht echt geil aus, hatte mal den ersten Teil, habe ich aber verkauft bevor ich es gespielt habe :)
 
Viel hat man insgesamt an Abwechslung nicht gesehen, aber sonst ist es wenigstens Exklusiv, wenn man wenig positives darüber sagen kann.

Und bevor diese Fanboy Ding losgeht, ich erwarte von Next Gen einfach mehr als das. Wäre ein solider PS3 Titel.
 
Werde mir das Video nicht anschauen da ich als großer Infamous Fan es mir sowieso hole :)
 
Und bevor diese Fanboy Ding losgeht, ich erwarte von Next Gen einfach mehr als das. Wäre ein solider PS3 Titel.

NA dann ist es doch Wunderbar
Fängt solide an und steigert sich ins Unermessliche
Siehe God of War 2 und Last of US das viele Next Gen Titel locker in den Schatten stellte.
Also um die Zukunft der Playstation steht es rosig:cool:
 
Also irgendwie peile ich das Gemecker über die Grafik nicht. Denke nicht das dass Spiel auf der PS3 mit der Detailfülle und Lichteffekten ohne Kompromissen laufen würde. Verglichen mit der erst generation spielen der 360 und ps3 ist das doch grandios (kameo mal vielleicht aussen vor gelassen ^^)
 
Also irgendwie peile ich das Gemecker über die Grafik nicht. Denke nicht das dass Spiel auf der PS3 mit der Detailfülle und Lichteffekten ohne Kompromissen laufen würde. Verglichen mit der erst generation spielen der 360 und ps3 ist das doch grandios (kameo mal vielleicht aussen vor gelassen ^^)

Gemecker? Cons kommen doch nur von der anderen Fraktion und die dürfen doch nichts anderes sagen, ein "solider PS3 Titel" ist hier schon mal das höchste der Gefühle was die sich einräumen können.

Für alle anderen bleibt dieser Titel Grandios :D
 
Also ich bin ganz HEISS drauf...
ohne einen der Vorgänger gezockt
zu haben :p Vorallem wegen dem
BOMBASTISCHEN Farbgewitter
Wenn der da mit LilaSchweif in
den Himmel abrauscht...OMFG!!!

Ach ich mag Farben :nut:
Hab mir schon überlegt die
Collectors zu holen...aber da
der Inhalt eher "GÄHN" reicht
später die Standart Edition ;)

Dafür wird mein erstes PS4 Game
im Schrank...die RETAIL von CHILD
of LIGHT (die ich auch gerne auf der
ONE gesehen hätte -_- aber gut...)
 
Das Spiel sieht hamma aus! Habe mir das preview Video angesehn und wenn ich die Texturen, die Detailfülle und Effekte angucke fange ic. An zu sabbern. Infamous wird immerhin nicht um sonst die ne Grafikreferenz;) vom gameplay wirkt das aber echt etwas zu oberpowert hab Angst das das Spiel zu leicht wird...
 
Ja die collector Edition ist lahm.
Aber die Verpackung gegällt mir :)
Ist aber keine 20€ mehr wert.
 
Zurück