inFamous: Second Son - Day-One-Patch liefert 19 neue Missionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Day-One-Patch liefert 19 neue Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Day-One-Patch liefert 19 neue Missionen
 
WTF?! Offline-Zocker werden also mal richtig schön angeschissen :eek2:
 
Also ich denke ich werde mir das Spiel holen, aber ich warte noch bis es etwas im Preis fällt.
 
Habs vor 2 Stunden bekommen und direkt eingelegt. Den Patch habe ich erst bemerkt als ich es schon gestartet habe also waren die Änderungen bei mir wahrscheinlich noch nicht vorhanden. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß bisher und die Grafik ist auch der Hammer.
 
Na da patcht man doch gerne ;)
Bestimmt keine großartig aufwendigen Missionen aber besser als nichts.
Wäre eine gute Regelung für PSN/Live.
Pro Patch muss man 10 Bonusmissionen dazupacken
 
Ne Frechheit ist das... ey für jeden Sammler ist es doch ein Witz, dass ein großer Teil des Spiels nicht mit auf dem Datenträger ist. Gerade bei Sony eine Firma die nach relativ kurzer Zeit einen schon den MP wegschaltet.

Wenn ich heute z.B. irgendein N64 Spiel starte, dann hab ich alles vom Spiel auf dem Modul, wenn ich jetzt 10 Jahre weiter gehe, ich behaupte diese 19 Missionen werden dann verloren sein.

Ich glaub auch die 500 GB großen Festplatten sind nur drin,

Und jajajaja, Fanboy usw. klar, aber damit meine ich MS genauso und nicht speziell Infamous 3 (Bei Forza 5 ist es die Strecke Road America). Ich frag mich ja wieso sich jede Vollpfosten, über die Auflösung ärgern kann, aber diese Sache kein bisschen.

Also ich spiele gerne ab und zu auch ältere Spiele.
 
Ne Frechheit ist das... ey für jeden Sammler ist es doch ein Witz, dass ein großer Teil des Spiels nicht mit auf dem Datenträger ist. Gerade bei Sony eine Firma die nach relativ kurzer Zeit einen schon den MP wegschaltet.

Wenn ich heute z.B. irgendein N64 Spiel starte, dann hab ich alles vom Spiel auf dem Modul, wenn ich jetzt 10 Jahre weiter gehe, ich behaupte diese 19 Missionen werden dann verloren sein.

Ich glaub auch die 500 GB großen Festplatten sind nur drin,

Und jajajaja, Fanboy usw. klar, aber damit meine ich MS genauso und nicht speziell Infamous 3 (Bei Forza 5 ist es die Strecke Road America). Ich frag mich ja wieso sich jede Vollpfosten, über die Auflösung ärgern kann, aber diese Sache kein bisschen. Alleine der erste Kommentar... könnt kotzen!

Also ich spiele gerne ab und zu auch ältere Spiele.
 
Ne Frechheit ist das... ey für jeden Sammler ist es doch ein Witz, dass ein großer Teil des Spiels nicht mit auf dem Datenträger ist. Gerade bei Sony eine Firma die nach relativ kurzer Zeit einen schon den MP wegschaltet.

Wenn ich heute z.B. irgendein N64 Spiel starte, dann hab ich alles vom Spiel auf dem Modul, wenn ich jetzt 10 Jahre weiter gehe, ich behaupte diese 19 Missionen werden dann verloren sein.

Ich glaub auch die 500 GB großen Festplatten sind nur drin,

Und jajajaja, Fanboy usw. klar, aber damit meine ich MS genauso und nicht speziell Infamous 3 (Bei Forza 5 ist es die Strecke Road America). Ich frag mich ja wieso sich jede Vollpfosten, über die Auflösung ärgern kann, aber diese Sache kein bisschen.

Also ich spiele gerne ab und zu auch ältere Spiele.

Auch wenn du beide kritisiert, liest man solche Beiträge von dir immer nur in einem Sony Tread.
 
Ey Sony hat nunmal den bisschen krassesten Day One Patch angekündigt! Ist das meine Schuld?

Das ist ja nun der erste große Patch zum Start, der nicht nur das Spiel stabiler macht, sondern wirklich das Spiel mit beeinflusst. Das kannst du ja nicht von der Hand weisen.

Ansonsten warum führst du dich in jedem Sony Thread auf, als wärst du von der "Sony Police"? Kann ich dir auch vorhalten? Wer gibt dir bitte das Recht, alle anzufahren, die nicht deine Konsole/Firma lieben??? In jedem Thread soll ich mich vor dir rechtfertigen... ist mir auch schon aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF?! Offline-Zocker werden also mal richtig schön angeschissen :eek2:

Fällt leider unter das Kriterium
haben wir leider bis zum CD druck nicht geschafft.

Und der findet leider schon Monate vor Release statt...ist ja nicht so das die Entwickler ab da die Füße hochlegen.

Da der Patch aber relativ klein ausfällt kann man nicht wirklich von angeschissen reden, ist ja nicht so das man hier ein unfertiges Spiel releaset hat so wie bei manch anderen Firmen :bigsmile:
 
Das ist ja auch ein Softwarefehler, ein "typischer" Bug sogar (Bugs sind immer scheiße, deshalb gibt es Patches), aber bei Infamous kommt per Patch das, was längst hätte drin sein müssen.

Außerdem erkläre mir, wieso ich im Titanfall Day One Thread, folgendes schrieb (6. Beitrag)???:

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...-grosser-day-one-patch-fuer-die-xbox-one.html

So viel zum Thema, ich mach das nur in Sony Threads... nein, ich bin nicht wie du (ein oller Fanboy, der den Horizont nicht sehen kann). Du kannst genauso, wenn Lust hast sehen, dass ich schon vor Sonys VR Brille, auch die Oculus Rift Brille kritisiert hab. Um deine miese Unterstellung mal endgültig an die Wand zu fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklär du mir mal lieber, warum du mir unterstellst das ich das nur in Sony Threads kritisiere, obwohl ich das auch im Titanfall Thread stark kritisiert hab? Link findest du weiter oben...

Ansonsten ja das bei Forza 5 find ich scheiße. Ähnlich, wie bei Infamous, was mach ich in 10 Jahren, wenn ich das ernsthaft wieder spielen möchte und die Server down sind? Erklär mir warum meine Kritik an "Day One" Patches falsch ist?

Dennoch der normale Patch wird gemacht, weil irgendwas im Spiel nicht richtig läuft. Dead End Bugs gibt es immer wieder, wenn es aber so ist wie bei Forza 5, dann hast du Recht, es ist eine Schweinerei. Ganz klar.
 
Erklär du mir mal lieber, warum du mir unterstellst das ich das nur in Sony Threads kritisiere, obwohl ich das auch im Titanfall Thread stark kritisiert hab? Link findest du weiter oben...

Dann nehm ichs halt wieder zurück. Zufrieden?

Ansonsten ja das bei Forza 5 find ich scheiße. Ähnlich, wie bei Infamous, was mach ich in 10 Jahren, wenn ich das ernsthaft wieder spielen möchte und die Server down sind? Erklär mir warum meine Kritik an "Day One" Patches falsch ist?

Dennoch der normale Patch wird gemacht, weil irgendwas im Spiel nicht richtig läuft. Dead End Bugs gibt es immer wieder, wenn es aber so ist wie bei Forza 5, dann hast du Recht, es ist eine Schweinerei. Ganz klar.

Ich hab nicht gesagt, dass deine Kritik falsch ist. Es ging mir nur darum, dass Sony am schlimmmsten von allen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diesen Day One Patch von allen bisher am schlimmsten, weil wirklich Teile des Spiels nicht ohne da sein würden.

Als nächstes kommt ein Day One Patch, auf dem der Endgegner drauf ist...

Insgesamt ist es aber egal wer den schlimmsten Day One Patch hat, weil alle Hersteller gleich denken. Das ist ganz offensichtlich.

Dann nehm ichs halt wieder zurück. Zufrieden?

Danke! Einsicht ist der erste Weg zum Erfolg.
 
Ich find diesen Day One Patch von allen bisher am schlimmsten, weil wirklich Teile des Spiels nicht ohne da sein würden.

Als nächstes kommt ein Day One Patch, auf dem der Endgegner drauf ist...

Du findest das fehlen einer Nebenstory schlimmer, als das fehlen von Strecken, Autos und das man die Karriere nicht beenden kann?
 
Zurück