inFamous: Second Son - Day-One-Patch liefert 19 neue Missionen

Das ist mir viel zu blöd... das ist wie mit Garfield und Forza 5 (von wegen weniger Strecken/Autos), man nimmt irgendwas ähnliches, um die scheiße von Infamous zu relativieren.

Es geht um Day One Patches, um unfertige Spiele. Es geht nicht um Zusätze, Bonis oder so was. Spartan Ops wurde so gemacht, wie es angekündigt wurde (dazu darf man stehen, wie man will), es ist außerdem ein Onlinekram, da ist eh der Ofen aus, wenn die Server irgendwann aus sind.

Das ist was anderes, als ein zu 4/5 fertiges Spiel ins Presswerk zu geben...

Ich frag mich ja was man davon hat hier diese Art, die Sony am Tag legt gut zureden, gerade die Fanboys... ey ihr seid doch die leidtragenden, die doofen.
 
"19 story missions and corresponding web-based investigations, approximately 5 hours of unique gameplay."

Um die Missionen richtig spielen zu können, muss man zusätzlich zum PS4 zocken noch im Internet rumsurfen und Detektiv spielen. Also für mich klingt das wirklich nur nach einen Bonusgimmick, aber manche haben den Content den es noch gar nicht gibt wohl schon durchgespielt und wissen mal wieder besser Bescheid.
 
"19 story missions and corresponding web-based investigations, approximately 5 hours of unique gameplay."

Um die Missionen richtig spielen zu können, muss man zusätzlich zum PS4 zocken noch im Internet rumsurfen und Detektiv spielen. Also für mich klingt das wirklich nur nach einen Bonusgimmick, aber manche haben den Content den es noch gar nicht gibt wohl schon durchgespielt und wissen mal wieder besser Bescheid.

Anscheinend geht es hier nicht um den Content sondern um das 1990 Prinzip
Updates scheiße und so....:praise:
 
Wie würde das auch aussehen,wenn Sucker Punch sagen würde,hey sorry wir haben das Spiel nicht rechtzeitig fertig bekommen.Der Rest kommt per Patch,danke fürs verständniss:nut:Und wenn da 19 "Story"Missionen bei dem Patch dabei sind,ist das kein Bonus, sondern ein Teil des Spieles.Damit es nicht so auffällt ,haben sie noch ein Paar extras dazugepackt.
 
@Skarpin
Selbst mit den Patch kannt man nicht alle 19 Missionen sofort abschließen, man muss auf irgendwelchen Seiten, die noch nicht alle online sind, rumstöbern. Also für mich sieht das so aus, als hätte man das schon langer vorher als "Extra" Online Event geplant.
 
Denk mal das Thema kann man langsam abschließen

Der Content ist kostenlos und groß was schon mal super ist und Offline Gamer ziehen hier mal wieder den kürzerer wie so oft in den letzten Jahren des Gamings. An dieser Sache wird sich in Zukunft aber rein gar nichts ändern da es nur Nachteile für die Entwickler/Publisher bringt und Gamer dabei im umkehrschluss auch in Mitleidenschaft gezogen werden

Case closed
 
Bleibt zu hoffen, dass die kommenden Spiele nicht dasselbe Schicksal erleiden:(Meine Festplatte kommt ins schwitzen:D
 
Nachdem Infamous schon vor mehreren Wochen Goldstatus erhielt würde ich mal behaupten das die Missionen wirklich nur ein netter Bonus sind.
Solange niemand wirklich ausgetestet hat welche Missionen das sind und diese gespielt hat ist das alles nur halbgare Fanboy Panikmache.
Was soll schon großartig in den 350 MB drin sein ;)
 
Sei froh das du eine PS4 (und ich weiss das du das bist) hast. Da kann man die Festplatte meine ich doch austauschen oder? Bei der Xbox geht das wohl nicht. Hab gerade ein paar Tests zu Infamous gelesen.Story schwach, spielerisch wie die Vorgänger und Grafik vom feinsten.Metascore liegt bei 81.Hab zwar mit etwas mehr gerechnet, aber Spaß wird es allemal machen.
 
Festplatte kann man bei PS4 und XboxOne tauschen.
Bei der Xbox erlischt dabei leider die Garantie.

Ich habe meiner schon gegen eine schnellere 750 GB getauscht.
1TB oder größer gab es in der Bauhöhe mit 7200U/min leider nicht.
 
Sehr ärgerlich das man die Garantie verliert.Aber wenn sie voll ist ,wird ausgetauscht.Ich hoffe das dauert noch 2 Jahre.Mit 750 Gigabyte sieht es schon besser aus.
 
empfinde die Festplattengröße nicht mehr als so kritisch.
Die Installationen dauern vielleicht ne Minute und man kann das Spiel ohne Einschränkungen spielen.

Bevor die Konsolen erschienen sind hatte ich immer die Befürchtung das man 20 Minuten Installieren müsste.
 
empfinde die Festplattengröße nicht mehr als so kritisch.
Die Installationen dauern vielleicht ne Minute und man kann das Spiel ohne Einschränkungen spielen.

Bevor die Konsolen erschienen sind hatte ich immer die Befürchtung das man 20 Minuten Installieren müsste.
Da ja im Moment die Spieleauswahl gering ist,sollte das auch kein Problem sein.Das kann in einem Jahr ganz anders aussehen.Bei der PS4 geht es sauschnell mit dem Installieren.Bei der Xbox dauert es je nach Spiel bis zu 20 minuten.
 
Ich kaufe die Spiele extra auf den Datenträgern, damit ich sie unter anderem löschen kann, wenn die Platte voll ist, das hab ich so auch bei der 360/PS3 gemacht. only Download Sachen hab ich immer auf der Platte gelassen. Ich hab da aber auch fast nichts gekauft, weil mir diese Problematik schon seit Jahren klar ist.
 
Da ja im Moment die Spieleauswahl gering ist,sollte das auch kein Problem sein.Das kann in einem Jahr ganz anders aussehen.Bei der PS4 geht es sauschnell mit dem Installieren.Bei der Xbox dauert es je nach Spiel bis zu 20 minuten.

Wenn die Platte voll ist lösche ich halt die alten Spiele nach 1-2 Jahren.
Daher will ich ja Spiele auf Scheibe haben.

In meiner PS3 habe ich 320 GB und hab nach 6 Jahren das erste mal groß aufgeräumt.
Es ist zwar keine perfekte Lösung aber durch die kurzen installationszeiten akzeptabel.
 
Zurück