inFamous: Second Son - Day-One-Patch ist 350 MB groß

Also mir bestimmt, aber insgesamt betrachtet, wird wohl beides seine Fangruppen haben, sind schließlich dritte Teile. Also ich konnte mit DR1un2 nichts anfangen Teil 3 find ich super, wäre vielleicht bei Infamous 3 auch so. Teil 2 fand ich so grottig, das ich Teil 1, welchen ich auch hab gar nicht erst eingelegt hab.

Ansonsten frag ich mich ja was an der Größe so wichtig ist? Es kann einen 1 KB Patch geben, der wichtiger ist, als ein 20 GB Patch. Es kommt ja drauf was genau diese Patch verursacht. Es kann z.B. ein Spiel ohne den 20 GB laufen und auch wie im Fall von DR3 locker ohne Probs durchzuspielen sein, während der 1 KB Patch z.B. den "Kampagne starten" Button im Spiel repariert ohne den das Spiel nicht starten würde...
 
Ansonsten frag ich mich ja was an der Größe so wichtig ist? Es kann einen 1 KB Patch geben, der wichtiger ist, als ein 20 GB Patch. Es kommt ja drauf was genau diese Patch verursacht. Es kann z.B. ein Spiel ohne den 20 GB laufen und auch wie im Fall von DR3 locker ohne Probs durchzuspie
en sein, während der 1 KB Patch z.B. den "Kampagne starten" Button im Spiel repariert ohne den das Spiel nicht starten würde...

Da ich ein begrenztes Datenvolumen habe, ist die Größe für mich nicht unwichtig.
 
Zurück