inFamous: Second Son - Das PS4-Actionspiel hat den Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - Das PS4-Actionspiel hat den Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - Das PS4-Actionspiel hat den Gold-Status erreicht
 
Beste Nachricht des Tages :)

Test kann ich euch jetzt schon geben.
Infamous 2 Test nehmen und alle 2en durch ne drei austauschen.
Blitz, Feuer, Eis durch Rauch, Neon, Stein tauschen.
Glatzen Cole durch Hipster Dale ersetzen.
Und noch einen "1080p braucht die Welt" Absatz einbauen.

Am Ende 85% vergeben und fertig.

;)
 
Ah, wir haben einen Prozentwert.....und keinen Geringen, geht wer darüber ? Ne, eher nicht.....darunter ? ;)
Also "den Zweier durch einen Dreier ersetzen" und einmal mitn Feudel feucht drübergehen bis 1080p glänzen wäre wohl eher eine meiner "schlimmsten Befürchtungen"......fürchte aber gleich anschliessend dass du Recht haben wirst :D
 
Ah, wir haben einen Prozentwert.....und keinen Geringen, geht wer darüber ? Ne, eher nicht.....darunter ? ;)
Also "den Zweier durch einen Dreier ersetzen" und einmal mitn Feudel feucht drübergehen bis 1080p glänzen wäre wohl eher eine meiner "schlimmsten Befürchtungen"......fürchte aber gleich anschliessend dass du Recht haben wirst :D

Also ich hatte mit beiden Vorgängern sehr viel Spaß.
Am liebsten wäre es mir überall nur Detailverbesserungen zu bekommen.

Man kann ja Infamous nicht ankreiden Ähnlichkeiten zu den guten Vorgängern zu haben.

Außerdem haben infamous 1 und 2 auch 85% bzw 83% Metacritic.
Denke die wird bei Teil3 ähnlich ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit beiden Vorgängern sehr viel Spaß.
Am liebsten wäre es mir überall nur Detailverbesserungen zu bekommen.

Man kann ja Infamous nicht ankreiden Ähnlichkeiten zu den guten Vorgängern zu haben.

Außerdem haben infamous 1 und 2 auch 85% bzw 83% Metacritic.
Denke die wird bei Teil3 ähnlich ausfallen.

Teil 1 fand ich Top und hab's auch durchgespielt. Teil 2 fand ich dagegen nur noch mittelmässig. Es hat sich mehr wie ein AddOn als eine Dortsetzung angefühlt. Ich fand die Steuerung nicht mehr so präzise wie noch in Teil 1. Zudem fiel die Story ziemlich schwach aus. Habs deshalb nur bis zur Hälfte gespielt, weil die Luft einfach raus war. Muss dazu aber auch sagen, dass ich Teil 2 direkt nach Teil 1 gespielt habe. Vielleicht war das der Fehler, dass ich keine längere Pause dazwischen hatte.
 
Teil 1 fand ich Top und hab's auch durchgespielt. Teil 2 fand ich dagegen nur noch mittelmässig. Es hat sich mehr wie ein AddOn als eine Dortsetzung angefühlt. Ich fand die Steuerung nicht mehr so präzise wie noch in Teil 1. Zudem fiel die Story ziemlich schwach aus. Habs deshalb nur bis zur Hälfte gespielt, weil die Luft einfach raus war. Muss dazu aber auch sagen, dass ich Teil 2 direkt nach Teil 1 gespielt habe. Vielleicht war das der Fehler, dass ich keine längere Pause dazwischen hatte.

Ich hatte beide als Day One.
Von der Steuerung her kam mir Teil 2 irgendwie magnetischer vor.
Hatte zwar den Vorteil das man im Flug auch auf einer Quer gespannten Leitung springen konnte aber manchmal hielt er sich zu oft wo fest.
Außerdem mochte ich die Kanalisationslevel von Teil 1 nicht.
 
Ich hatte beide als Day One.
Von der Steuerung her kam mir Teil 2 irgendwie magnetischer vor.
Hatte zwar den Vorteil das man im Flug auch auf einer Quer gespannten Leitung springen konnte aber manchmal hielt er sich zu oft wo fest.
Außerdem mochte ich die Kanalisationslevel von Teil 1 nicht.

Ich fand bei Teil 2 das zielen schwammiger.
 
Teil 2 fand ich nur zu leicht, ansonsten liebte ich aber sowohl Teil 1 als auch Teil 2 :)
 
Den ersten Teil habe ich nie beendet. Irgendwann gingen mir die ganzen Reaper auf die Nerven. Man konnte sich kaum durch die Stadt bewegen ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.
 
Den ersten Teil habe ich nie beendet. Irgendwann gingen mir die ganzen Reaper auf die Nerven. Man konnte sich kaum durch die Stadt bewegen ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.

Wenn man die Gebiete erobert, kann man sich eigentlich problemlos durch die Stadt bewegen.
 
Musst halt einmal das Gebiet säubern und dann ist es frei, so wie Garfield sagte. Musst aber vorher mit den Typen quatschen die da stehen, soweit wie ich noch weiss.
 
Ich habe es damals nur ausgeliehen um durch die Story zu rushen bevor der zweite Teil erscheint. Entweder hab ich damals nicht aufgepasst oder mir war es zu lästig alles zu säubern. Ist denn die Story besser als im zweiten Teil? Vielleicht leg ich es mir nochmal zu, im PSN Store ist es ja gerade im Angebot.
 
Zurück