inFamous: Second Son - 15 Minuten Gameplay aus dem nächtlichen Seattle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Second Son - 15 Minuten Gameplay aus dem nächtlichen Seattle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Second Son - 15 Minuten Gameplay aus dem nächtlichen Seattle
 
Also ich kann mir nicht helfen, desso mehr ich vom Spiel sehe, desso schlechter gefällt er mir.
Das Ganze erinnert mich zu sehr an ein PS3 Spiel. GTA5, Skyrim und Co. sehen echt um welten besser aus und sind dabei auch noch Open World.

Die Pysikengine ist zu unrealistisch, wenn Dinge immer gleich zusammen fallen. Schwache Texturen, wenig unterschiedliche Gegner und gefühlt immer das selbe zu tun. Nebel und Dunkelheit schränken die weitsicht nahezu völlig ein. Ebenso die Animationen sind kein Augenschmaus. Auf mich wirkt es wie ein schlecht abgegucktes AC.
 
GTA5 sieht besser aus? Kauf dir mal ne Brille ;)

Das Spiel sieht aktuell einfach erstklassig aus und als alter Infamous - Fan muss ich das game eh irgendwann haben. Also wennich mri mal ne PS4 kauf dann ist das wohl eins der ersten Spiele die ich haben werde
 
Also ich kann mir nicht helfen, desso mehr ich vom Spiel sehe, desso schlechter gefällt er mir.
Das Ganze erinnert mich zu sehr an ein PS3 Spiel. GTA5, Skyrim und Co. sehen echt um welten besser aus und sind dabei auch noch Open World.

Die Pysikengine ist zu unrealistisch, wenn Dinge immer gleich zusammen fallen. Schwache Texturen, wenig unterschiedliche Gegner und gefühlt immer das selbe zu tun. Nebel und Dunkelheit schränken die weitsicht nahezu völlig ein. Ebenso die Animationen sind kein Augenschmaus. Auf mich wirkt es wie ein schlecht abgegucktes AC.

Hat die Nacht so an sich, dass es dann dunkel ist ;)
 
@ Nocturnal spiele es mal auf der 360, dann weißt Du das GTA 5 besser aussieht ;)

@ Garfield touche :D
Mir sieht das einfach zu dürftig aus.

Was ich bisher als positiven Aspekt anführen möchte ist, das die Areal recht groß wirken. Vermutlich kein Open World, aber das muss es auch nicht. Ich hätte gedacht, das es nicht ganz so großzügig gestaltet wird.

Zum Thema PS3 Grafik so schlecht ist die nun auch nicht. DIe meisten Titel die zu beginn einer next Gen kommen, sind eher mäßig was die Grafik angeht.
Ich könnte sonst den unfähren vergleich wagen zwischen the order und infamous.
Und vielleicht mag dann meine Kritik nicht mehr so ganz weit her geholt sein und eher verständlich ;)
 
Was ich bisher als positiven Aspekt anführen möchte ist, das die Areal recht groß wirken. Vermutlich kein Open World, aber das muss es auch nicht. Ich hätte gedacht, das es nicht ganz so großzügig gestaltet wird.

Ich hab den Eindruck, du hast noch nie einen Teil der Reihe gespielt, bzw. dich damit auseinandergesetzt.
Wenn du das nämlich getan hättest, wüsstest du, dass Second Son wie schon Teil 1 und 2 ein Open World Spiel ist.
 
Die Nacht ist dunkel und London ist neblig :)
Als nächstes kommen Beschwerden das Wasser nass ist. ;)

Mit PC und 360 würde ich mal 5 Millionen schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zu gerne wissen wie man solche eindrücke und Meinungen wie leviathan bekommen kann. Will einfach nicht in mein Kopf :D Sony ist die Achse des bösen während Microsoft der heilige Gral ist? :D
 
Ich würde zu gerne wissen wie man solche eindrücke und Meinungen wie leviathan bekommen kann. Will einfach nicht in mein Kopf :D Sony ist die Achse des bösen während Microsoft der heilige Gral ist? :D

War das nicht eigentlich anders herum :)??
Jedenfalls zeigen allein die Ausfallraten der letzten 10 Jahre das einzig Sega der beste Konsolenhersteller ist.
NULL fehlerhafte Konsolen von 2003 bis 2013 ausgeliefert ;)
 
Keins von beiden ist richtig. Deswegen verstehe ich diese "meine Konsole ist die einzig richtige der Rest ist kacka" Einstellung auch kein Meter.
 
Ich find auch scheisse das nicht ONE drauf steht auf der Packung sondern PS4 ;)
 
Ich würde zu gerne wissen wie man solche eindrücke und Meinungen wie leviathan bekommen kann. Will einfach nicht in mein Kopf :D Sony ist die Achse des bösen während Microsoft der heilige Gral ist? :D

Ich finde, den Titel insgesamt einfach scheisse von dem was ich bisher sehe und da hilft auch kein Grahlsgetue.

Übrigens the order gefällt mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für einen "open world" Titel schaut das nicht übel aus....sicher nicht. Es gibt eigentlich 2 Dinge die mich wirklich daran stören (könnten). Das erste ist das Bedürfnis dem Protagonisten eins aufs Maul zu hauen - gehts da noch wem so ? Der Kerl hat ein klassisches "Hüttenpatschn Gesicht", Marke "reinsteigen und wohlfühlen" :devil: :p.....und zweitens ergreift mich beim Betrachten des Videos das altbekannte Gefühl dass mir spätestens nach der Hälfte bei dem Titel die Luft ausgehen könnte.....also faktisch wie beim Vorgänger. Das könnte man dann als "Gameplay Manko" bezeichnen......hoffs aber trotzdem nicht. Ich würde mir das Ding im Falle durchaus dann mal als "nice price" holen....irgendwann Ende des Jahres oder 2015, wer weiß das schon so genau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei. Das Spiel sieht ziemlich gut aus.

Jedesmal wenn die hater 1080p sehen denken die doch das ist Hexerei und kriegen Panikattacken.
Da wird es halt eben schlecht geredet um es wenigstens irgendwie in ihr Timeline passt damit sie nicht kollabieren :cool:
 
Ich finde schon, das der Titel recht ordentlich aussieht. Ich muss aber zugeben, das ich mir optisch mehr erhofft hab :(
 
Zurück