inFamous: Second Son - 15 Minuten Gameplay aus dem nächtlichen Seattle

Ich nicht. Ich find das Spiel sieht schick aus aber was den Protagonist angeht geb ich maximus Recht, der rangiert auf einer Stufe mit funkelnden schwulen Dreckspseudo-Emo-Vampiren.
 
Kannst Du so jetzt nicht schreiben, dafür wirst Du nochmal gekreuzt oder gilt das nicht für jeden hier, der etwas negatives über einen PS4 Titel schreibt :D

Darum geht's ja nicht :D es geht darum, dass du beim Thema infamous immer und immer wieder behauptest, dass es kein Open World Titel ist. Und das ist einfach mal eine fehlinformation in deinem Kopf :D der Rest ist natürlich Geschmacksache
 
Von der Technik sehr geil aber Langzeitmotivation und Story muss sich noch beweisen.
Ich schätze mal es wird wie die Vorgänger. Grafik 2+ und Gameplay 3 bis 3-
 
Naja, wenn jeder hier sein Senf dazu gibt dann tue Ichs auch :) Das ganze Spielkonzept ist nicht meins. Ich konnte mit den beiden Vorgängern schon nicht warm werden und kann auch mit diesem Teil hier überhaupt nichts anfangen. Die Optik ist ohne Zweifel sehr gut und die Stadt samt Tag-/Nachtsimulation und Effekten auch sehr schön, nur ist das ganze "Ich springe 1 km in die Luft, werfe Feuerbälle und sonstiges extrem hell leuchtendes Zeug mit meinen Händen, stelle mich einer Arme von 50 Schränken mit Miniguns"-Superheldgetue verpackt in eine realistische Umgebung zu kindisch für meinen Geschmack. Außerdem ist der Möchtegern-Kurt-Cobain aus Seattle in meinen Augen ebenso kein Sympathieträger, die ganze Nirvana-Masche in den Trailern passt überhaupt nicht.
 
Zurück