inFamous oder [PROTOTYPE] ?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Was gefällt euch bisher besser:

inFamous:
http://www.gametrailers.com/player/36316.html

oder

[PROTOTYPE]
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/237650.html

Beide sind Open-World-Games und kommen ungefähr im gleich Zeitraum raus (1. Quartal 2009).
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
ich hab für infamous gestimmt weil ich einfach finde,dass protoype ne andere form vom increible hulk ist^^
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt Infamous besser. Mal sehen ob das auch Toptitel werden.
 

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
ganz klar Infamous Mischung aus Gta und Superhelden Spiele.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Für mich ebenfalls klar inFamous !
Ist schon irgendwie komisch , obwohl sich bei Spiele ähneln , konnte ich mit den gezeigten Gameplayszenen von Prototype wenig anfangen.
inFAMOUS hat einfach viel mehr Stil und strahlt viel mehr Coolness als Prototype aus !
 

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
ganz klar inFamous...das Video hier sieht schon mal vielversprechend aus:
http://au.gamespot.com/video/942025/6194158/infamous-e3-2008-stage-show-demo

Hammer...
 

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
ich bin für beide xD

hab nur von Prototype gewusst bis jez.. hab grad eben erst durch den threat hier von infamous erfahren und muss sagen find beide spiele irgendwie cool.. werd mir paar reviews durchlesen und dann wohl beide spiele kaufen (wenn sie gut sind) *lol*
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Hab für InFamous gestimmt, obwohl ich wegen fehlender PS3 wohl auch den Multiplattformtitel Prototype zurückgreifen muss. Seit Psiops suche ich schon nach Spielen, bei denen ich wieder mit telekinese-ähnlichen Kräften meine Umgebung bearbeiten kann, ähnlich wie im Video zu Infamous. Sieht verdammt spaßig aus.

So langsam kommen doch ein paar exklusivtitel, die den Kauf der ps3 interessant machen.
 
TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Der Thread ist zwar etwas älter, aber aus gegebenen Anlass will ich ihn noch mal reanimieren.

Da ich ein großer Comic-Fan bin, hat mir bis vor kurzem Infamous eindeutig besser gefallen. Allerdings waren die letzten Prototype-Trailer so actiongeladen dass ich wieder neugierig geworden bin z.B:

http://www.gametrailers.com/player/44142.html
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich freue mich auf "PROTOTYPE". Das wirkt schneller und flüssiger in seinem Ablauf und ist so herrlich bösartig. Klar hat das Brutzeln von Gegnern auch seinen Reiz, aber schon allein die Möglichkeit, ein armes Schwein als Surfbrett zu missbrauchen und auf seinem Rücken eine Blutspur durch die Straßen zu ziehen, zaubert mir ein breites, fieses Grinsen ins Gesicht :D .
 
TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Restriker hat folgendes geschrieben:

Gibts schon ein realase Datum für beide Spiele?


Infamous soll noch im 1.Quartal erscheinen, Prototype irgendwann im Sommer.

P.S.

Die Prototype Macher (Radical Entertainment) sind unteranderem für Scarface, Simpsons: Hit & Run und Hulk: Ultimate Destruction bekannt.

Die Infamous Macher (Sucker Punch) haben sich mit der Sly Recon-Reihe ihren guten Ruf verdient.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Selbstverständlich wird "PROTOTYPE" nur extrem zensiert bei uns erscheinen - wenn überhaupt. "InFamous" könnte vllt. sogar mit einer 16er-Freigabe davonkommen, who knows.

Ich muss allerdings auch sagen, "InFamous" sieht bereits mehr nach einem fertigen Spiel aus. "PROTOTYPE" wirkt zwar cool, aber zugleich macht es momentan noch etwas den Eindruck eines typisch ziellosen Open-World-Spiels à la "Crackdown" oder "Mercenaries 2", wo man sich zwar austoben kann, aber es nichts wirklich Sinnvolles zu tun gibt.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Infamous hat mir auf den Videos besser gefallen ;) Aber werde sicherlich beide Games ausprobiern =)
 
TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ Evil Wraith

Die USK wird ein Spiel in dem man Zivilisten spaltet, Menschen den Kopf abreißt und aufspießt sicherlich nicht freigeben. Besonders wenn man bedenkt dass nicht mal Crackdown im Comic-Look nach Deutschland kam.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Hehe, angesichts des besagten Vertikal-Spalters kam es auch wieder, dieses fiese Grinsen. Ich hoffe nur schwer, dass sich das Spiel nicht alleine auf eben dieses Gameplayelement beschränkt...
 
TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
@ Evil Wraith

Du bist wirklich "böse" ! ;)



Ich hab leider auch irgendwie das Gefühl dass Prototype mehr ein riesiger Spielplatz für blutrünstige Taten ohne allzuviel Substanz wird. (Was aber auch ein Vorteil sein kann.)
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Weis nicht!
Hab auch für Prototype gestimmt!
Hat einfach nen cooleren touch!
Aber ma schaun, vieleicht werden beide gut, vieleicht aber auch beide schlecht! Man weis bei solchen Games ja nie!
 

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hmm, da ich heute zum ersten mal was von Infamous höre :knockout:, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber es sieht schon mal interessant aus.

Auf Prototype bin ich gespannt, da ich schon verdammt viele Previews darüber gelesen habe (obwohl diese meistens übertrieben sind). Mal schauen wie die beiden Spiele werden.
 
Oben Unten