inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung im Gamescom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung im Gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung im Gamescom-Trailer
 
Die Retail-Version wird 22 Euro kosten. Bin mal gespannt wie lange die Spielzeit von dem Teil sein wird. Ich würds mir schon gern holen. Das Hauptspiel war ganz gut, wenn auch viel zu kurz.
 
22€ klingt doch schon mal positiv.
Allerdings sollten schon ca 6 Stunden Storymissionen drin sein.
 
Das Hauptspiel kostete 69,99 und bot selbst für 100% keine 10 Stunden.

Kommt mir jetzt etwas wenig vor.
Im inet findet man meist eine Angabe von 10-12 und max. 15 Stunden für die Story.
Plus ein paar für die Papertrail.
Was natürlich nichts daran ändert das die Spielzeit zu kurz ist.

Aber dieses mal ist der Großteil der Stadt vorhanden und die Technik gibt es auch schon komplett.
Von daher hoffe ich auf nen klaren Fokus auf die Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zu erspielen ist aber meist nie wirklich sinnvoll.
Obwohl Infamous da wieder ein gutes Beispiel ist wie man Sammelaufgaben einbringen sollte.
Da gab es dann Splitter oder man befreite dadurch die Stadt.
Dazu waren sie nett gemacht und nicht übertrieben oft vertreten.

Negativ ist da GTA4 mit den Tauben und AC mit den Federn.
 
Vor allem bringen die Sammelsachen auch was bei infamous, im Gegensatz zu den angesprochenen Federn in AC welchen ur da sind um das Spiel in die Länge zu treiben auch wenns überhaupt keinen Sinn ergibt
 
Zurück