inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung dauert bis zu 5 Stunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung dauert bis zu 5 Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: First Light - Standalone-Erweiterung dauert bis zu 5 Stunden
 
Bei mir wurde es Seitens Sony storniert worden und seit dem nicht mehr verfügbar angeblich bei allen Plus members weil es wohl ein +Game im September werden soll
 
Ja, es wurden alle Vorbestellungen im Sonyshop storniert und zwar bei jedem. Aber ob das schon als Plus-Titel kommt glaub ich irgendwie nicht so recht, dafür ist es noch zu neu. Aber wenn sies tun hätte ich nix dagegen :D
 
Das wäre dann ein richtig schöner Plus Titel.
Wollte eh auf die Disk Version warten.
Von daher könnte der DL doch interessant werden.
 
Soll im September nicht auch die Plus Version von Drive Club erscheinen?
 
Die dürfte wenn im Oktober kommen. Spiel erscheint ja erst am 8 oder 9.10
 
Zurück