Indizierte/Beschlagnahmte Spiele

Warum Cold Fear ? brutal isses net nur gruselig und das Seeting Tanker auf ne Meer wo rumschaukelt ist doch was neues, nur weil kein USK Stempel drauf ist

warum dann net z.B. Resi4 ? naja die USK ist ein Fall für sich

USK = Unterhaltungs Sauf Kontrolle :bigsmile:
 
Das stimmt allerdings, denn Cold Fear und Resi 4 ähneln sich vom Gewaltfaktor doch schon sehr stark. RE4 bekommt USK-Stempel und Cold Fear wird indiziert.
Ach, die USK und BPjM.:crazy:
 
Ich hab gedacht durch das "neue" Gesetz gibts keine Indizierungen mehr!? Weil ja die Spiele nur an Personen verkauft werden dürfen, die alt genug sind, und der USK Stempel verbindlich is 8)
 
hm wo bleibt da die Logik, die zensieren (Bsp. Half Life 2), indizieren fleißig vor sich hin

ich glaube die nehmen Drogen bevor die testen :bigsmile:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Aber manche Spiele müssen schon pervers sein, wenn ich mir allein die Tiel anguck':


Adolf Hitler oder Ariertest


Wer entwickelt denn so einen Sch***
das sind inoffizielle Games aus der Szene. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das noch aus den 80ern, Games vom C64. Billigste Grafik, wenn überhaupt vorhanden.
Absolut abartig und unnötig.:devil:
 
und Total Overdose ist wohl der nächste Kandidat kein Saufkontrolle äh... Spielekontrolle von der USK
 
Wir sollten mal einen Thread machen, in dem jeder aufzählt welche indizierten Spiele er hat:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wir sollten mal einen Thread machen, in dem jeder aufzählt welche indizierten Spiele er hat:bigsmile:

....und der dann auch gleich wieder geschlossen wird, weil man sich über diese Spiele nicht unterhalten darf...:bigsmile:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wir sollten mal einen Thread machen, in dem jeder aufzählt welche indizierten Spiele er hat:bigsmile:

....und der dann auch gleich wieder geschlossen wird, weil man sich über diese Spiele nicht unterhalten darf...:bigsmile:
Häh, ich darf ja wohl erzählen welche ich habe. Sind doch nicht verboten, dürfen nur keinem zugänglich gemacht werden.
 
Ich würde so gerne eine Liste mit meinen indizierten Spielen hier präsentieren.:bigsmile:

Aber wenn wir die Spiele hier aufzählen, liest sich ein 15 jähriger wie bozo das durch und will die Spiele dann auch haben und wird noch verdorbener als er schon ist.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde so gerne eine Liste mit meinen indizierten Spielen hier präsentieren.:bigsmile:

Aber wenn wir die Spiele hier aufzählen, liest sich ein 15 jähriger wie bozo das durch und will die Spiele dann auch haben und wird noch verdorbener als er schon ist.;)
Auf dem Cube gibt es wohl nur sehr, sehr wenige Index-Spiele:bigsmile:;)
 
gibts überhaupt Indexspiele auf ne GC ok bis auf Manhunt :bigsmile: fallen mir keine ein

oh hab mich geirrt kam gar net für GC raus
 
Manhunt ist gar nicht indiziert. Kam nur nicht bei uns raus und ist deshalb automatisch ab 18. Nein ich glaube es gibt wirklich keine Index-Spiele für den Cube. Zumindest keine PAL-Spiele
 
Manhunt kam schon bei uns raus wurde aber per Gericht verboten
 
Ihr hab doch keine Ahnung.:bigsmile:

1. Gibts Manhunt nich für Cube
2. Manhunt ist beschlagnahmt, also das aller aller schlimmste.
3. Auf dem Cube gibt es sehr wohl Spiel auf dem Index: Resident Evil 2, ich glaube RE3 auch und Code Veronica X, die ich übrigens alle habe.:bigsmile:
 
...und ich hab Manhunt zwei mal einmal für PS2 und Xbox :bigsmile:

bisher hat niemand was gesagt, obwohl auf der Post vorne ganz fett Manhunt stand :praise:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 2, ich glaube RE3 auch und Code Veronica X, die ich übrigens alle habe.:bigsmile:
Stimmt, die will ich mir ja noch holen, dann habe ich alle Resi-Teile für den Cube. Aber Resi 3 ist nicht indiziert, wenn ich mich recht errinere.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Resident Evil 2, ich glaube RE3 auch und Code Veronica X, die ich übrigens alle habe.:bigsmile:
Stimmt, die will ich mir ja noch holen, dann habe ich alle Resi-Teile für den Cube. Aber Resi 3 ist nicht indiziert, wenn ich mich recht errinere.

Doch ich, glaube auch, dass es indiziert ist.
 
Zurück