Indiana Jones und die Stadt der Götter - es geht los!!

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Hier das erste Foto vom Drehort mit Indy höchstpersönlich drauf:

http://www.indianajones.com/community/news/news20070621.html

Leider hängt es mir immer noch etwas im Magen, dass Sean Connery alias Dr. Henry Jones Senior und Scott Weinberger, alias Salah leider nicht dabei sein werden.

Ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt..
 
Es kommt ein neuer Indiana Jones? Yeah geil!!! :mosh:

Indy ist der Hammer, die Trilogie darf in keiner guten DVD-Sammlung fehlen!

Ich hoffe der neue Teil wird so gut wie die alten...
 
Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass Spielberg sein Versprechen hält, so wenig CGI wie nur möglich einzubauen. Etwa in dem Maße wie in den alten Filmen. Alles andere wäre für mich ein Super-Gau
 
Mir persönlich egal, ob da CG verwendet wird oder nicht. Kommt halt drauf an wofür und ob es gut gemacht ist. Hab in Spielberg aber in der Hinsicht absolutes Vertrauen - der Mann weiss schon was er tut und hat seine Kunst nicht bei MTV gelernt. Vor rapid-fire editing und slo-mo overkill wird man, denke ich mal, verschont bleiben. (2 filmische Untugenden, die mich wesentlich mehr ankotzen als CG)
 
Das überhaupt keins verwendet wird, meinte ich damit gar nicht. In Maßen habe ich überhaupt kein Problem, vor allem wenn's wie du schon sagst gut gemacht ist. Sobald mans aber so richtig sieht, geht bei mir schnell die Stimmung flöten. Ich glaub ja auch, dass Spielberg das schon hinbekommt, aber so ein bisschen ein mulmiges Gefühl bleibt *gg* Naja, lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt!
 
Erst Stirb Langsam, dann Rambo und ein neuer Indy Film, jetzt ist das Rentnertreffen komplett. So verdient man auf die alten Tage noch richtig dick Kohle.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Erst Stirb Langsam, dann Rambo und ein neuer Indy Film, jetzt ist das Rentnertreffen komplett. So verdient man auf die alten Tage noch richtig dick Kohle.


Hast Terminator 3 und Rocky VI vergessen.
Die haben damit die Lawine losgetreten.
Wobei ersteres Schrott war und letzteres eigentlich ganz gute Unterhaltung.
Wenn Indy in die Richtung geht, könnte es ein wirklich guter Film werden.
 
@ Sammy

Hoffen wir es, weil der gute Harrison Ford ist mit seinen 65 Jahren auch nicht mehr der jüngste und für Actionszenen ungeeignet, außer sie verjüngen ihn im Film um 15 Jahre, wie Stallone bei seinen letzten Rocky Film.
 
Indy wird nicht jünger dargestellt. Immerhin spielt Indy 4 ja auch gute 20 Jahre nach dem letzten dritten Teil. Also kommt Indy im Film gut am echten Alter Fords heran.
Wer also einen jungen Indy erwartet, erwartet falsches.

Ich finde es btw. viel besser, einen alten erfahrenen Indy zu sehen, als wenn man einen gekünselt jungen Indy machen und ihm mit CGI seine Falten wegblendet würde.
Außerdem, Ford sieht nicht answatzweise so alt aus wie er ist, das muss man auch noch bedenken. Er würde noch als guter Anfang-50er durchgehen, finde ich. Also bitte. ;)

Go Indy! :mosh:
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Och, T3 war doch eigentlich ganz witzig.


Das mit dem "Witz" hat meiner Meinung nach den Film so schlecht gemacht.
In Teil 2 gabs zwar schon ein paar ironische Momente.
Aber in Teil 3 wurde es mit der Brillenszene etc. einfach übertrieben, da es so fast schon wie einen Parodie auf Teil 2 wirkte.

Dazu noch sehr nervige Nebencharakter (der weinerliche John Connor und seine Freundin nerven einfach nur), keine Sarah Connor mehr, schlechte Regie-Leistung, kein original Terminator Soundtrack mehr, die Terminators haben kein eigenes Erkennungsthemes mehr und und und...

Also der Film ist für mich als Terminator Fan einfach nur Mist :kuh:
 
Aufgrund der Tatsache, WER den Film macht und wer noch alles daran herumdoktort bin ich eigentlich guter Dinge zumal die Entstehung des Drehbuchs mit penibler Sorgfalt vonstatten ging. Ich denke uns wird ein aufgepeppter, aber dennoch klassischer Adventurefilm erwarten, der sicherlich besser daherkommen wird als die sonstigen "Rentnermovies", allen voran der erbärmliche ROCKY VI...
 
yeah ich freu mich schon voll drauf :D
sieht ja noch total fit aus ^^
 
Hier übrigens mal das Originalfoto :bigsmile:

yescxmtqee8.jpg
 
Jetzt ist der richtige Titel bekannt:

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

http://www.indianajones.com/site/index.html
 
Na endlich , hab mich schon gefragt wann ein Neuer Teil kommt...
Endlich wieder etwas auf das ich mich freuen kann
 
Zurück