Indiana Jones & the Staff of Kings: Video mit Gameplay-Szenen der Wii

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones & the Staff of Kings: Video mit Gameplay-Szenen der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones & the Staff of Kings: Video mit Gameplay-Szenen der Wii
 
Liegts am Video oder wirkt die Grafik wirklich total verwaschen?
 
In dem Video wird ja auch gesagt, dass es außerdem für PSP und PS2 erscheint. Es mag zwar gameplaytechnisch ganz witzig sein, aber die grafische Qualität könnte in der Tat besser sein.

Aber irgendwie finde ich trotzdem, dass es ein relativ vielversprechender Titel sein könnte.
 
Die Grafik wirkt wirklich verwaschen. Hoffen wir mal, dass es am Video liegt. Aber die Feuereffekte an der Brücke sind schonmal furchtbar...

Sonst sieht es aber recht spaßig aus. Die Wiimote scheint auch ganz gut eingebracht. Außerdem hat es den unschlagbaren Indy-Bonus! ;-)
Sollte man im Auge behalten.
 
Indy - geschüttelt, nicht gerührt...

Mal nebenbei: Wer behauptet denn schon wieder, dass die Version für 360/PS3 gestrichen wurde??? Auf welcher Quelle basiert denn diese Info?? Hab NIE was offizielles dazu gehört.

Denn ich bleib weiterhin dabei: Spätestens zur E3 sehen wir Indy in bestem HD-Gewand - und ohne wildes Rumgefuchtel.
 
Matt1980

Vielleicht liegt das daran weil das Spiel seit einer weile nicht mehr für diese Systeme angekündigt ist.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Vielleicht liegt das daran weil das Spiel seit einer weile nicht mehr für diese Systeme angekündigt ist.

+++++++++++++

Soweit ich das in Erinnerung hab, sagte ein LucasArts-Mitarbeiter das das Spiel, welches damals mit dieser neuen Technik (deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß) auf einer E3 gezeigt wurde, nach wie vor in Arbeit ist und nix gecancelt wurde. Etwas anderes konnte ich bisher noch nicht finden.

Außerdem kann es ja sein, dass "Staff of Kings" nicht das Indy ist, welches für 360/PS3 in Arbeit ist und somit ja auch die Nennung der HD-Konsolen eine Lüge wäre. Bei Handhelds bekommt man ja auch oft andere Versionen eines Spiels, welches für die HD-Konsolen erschienen ist. Ist natürlich technisch bedingt, aber dass wäre in diesem Fall ja genauso. Wer weiß schon, welche Zusatzfunktionen/-level eine HD-Version bieten könnte, die wegen der schwachen Technik der PS2/Wii nicht möglich sind.
 
naja da gibts aber einige wii spiele die deutlich schlechter aussehen( destroy all Humans etc)
 
@lex 18

Destroy all Humans ist aber auch wieder ein Sonderfall und keine so grosse Marke wie Indiana Jones.
 
Grafisch zwar nicht überragend, aber das Gameplay sieht echt witzig aus. Freue mich schon, die WiiMote zu schwingen :)
 
Zurück