Indiana Jones & the Staff of Kings: Der erste, abenteuerliche Trailer

Der Trailer sieht schonmal verdammt cool aus! Trotzdem hab ich noch meine Zweifel ob die fertigen Versionen da mithalten können.
 
Hätte nicht ursprünglich ein Indiana Jones Titel für die Xbox 360 und PS3 erscheinen sollen. So weit ich mich erinnern kann wurde bei der E3 2005 doch sogar ein Gameplay Video demonstiert...oder täusch ich moch da?
 
Most__Kuki__Wa..

Nein du täuscht dich nicht. Man setzte damals auf dieselbe Technologie die auch beim letzten Star Wars Spiel eingesetzt wurden.
Aber so wie es aussieht wurden diese Versionen eingestampft.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Most__Kuki__Wa..

Nein du täuscht dich nicht. Man setzte damals auf dieselbe Technologie die auch beim letzten Star Wars Spiel eingesetzt wurden.

Aber so wie es aussieht wurden diese Versionen eingestampft.

++++++++++

Und wieder muss ich sagen: Nur weil etwas im Augenblick nicht gezeigt wurde, heißt das nicht gleich, dass es gecancelt wurde.

So wie man LucasArts und die Ausschlachtung der STAR WARS-Lizenz kennt, dürften die aus finanziellen Gründen kaum soweit gehen und ein neues Indy-Game canceln. Gerade nach dem großen Erfolg des schwachen 4ten Kinofilms. Nach "Dark Knight" der erfolgreichste Film des Jahres 2008 und das mit einem Hauptdarsteller, der 55 (oder 56?) Jahre alt ist. Das zeigt doch, dass noch großes Interesse besteht und das Geld lässt sich LucasArts nicht entgehen.
 
Wer spricht eigentlich Indy in dem Video?
Ist das Harrison Ford oder jemand anders?

Der hat doch keine sooooo tiefe Stimme, oder? :)

Wenn das fertige Spiel so bleibt wie der Trailer würd ich mir das für die PSP holen wenn´s kommt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Harrison Ford ist 66, und wird dieses Jahr 67.

+++++++++

Doooh!
Hast Recht - hatte mich da um ein Jahrzehnt geirrt.
Peinlich für einen Indy-Fan wie mich.
 
Zurück