Indiana Jones & the Staff of Kings: Der erste, abenteuerliche Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones & the Staff of Kings: Der erste, abenteuerliche Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones & the Staff of Kings: Der erste, abenteuerliche Trailer
 
GEIIIIIIIIIL!!! sieht echt gut aus! und wenns noch ingame grafik sein sollte! tjaa dann wird es ne bombe! der trailer macht lust auf mehr!
 
Schade das es nicht auch für XBOX360/PS3 erscheint.
Dabei hat Lucas Arts ja auch mal an einem Indiana Jones Spiel für die MS/Sony Konsolen gearbeitet. Was ist eigentlich daraus geworden?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dabei hat Lucas Arts ja auch mal an einem Indiana Jones Spiel für die MS/Sony Konsolen gearbeitet. Was ist eigentlich daraus geworden?


Würd ich auch gerne mal wissen. Sah nämlich gar nicht so schlecht aus.
 
Das Spiel wird DIE Grafikreferenz auf der Wii!!
Sieht einfach nur hammer aus!
 
Das sieht richtig gut aus.
Mal sehen, was davon im Spiel übrigbleibt...
Der Trailer sieht mir nämlich nicht nach einer In-Game-Szene aus...
 
Ob das wirklich Ingame-Grafik ist? Wage es mal zu bezwazzeln. Aber wart' mer's ab, wünschenswert wäre es schon.
 
Also In-Game Grafik ist das auf keinen Fall.
Selbst wenn das Spiel für die Xbox/PS3 wäre würde ich das etwas bezweifeln da einige Sachen wie zB. das Gesicht von Indy dafür etwas zu gut aussehen würden
 
ich dachte das nächste spiel von indy soll auf den aktuellen film basieren, aber das sieht doch auch super aus. vill. wird ja das spiel, welches für ps360 in arbeit ist ja auf den film basieren. könnte ich mir schon so vorstellen, das wär dann wie bei sonic: ein sequel für die hd konsolen und eine art spin-off für die wii. aber naja mal abwarten
 
röthic

Es war nie ein Indy Spiel angekündigt das auf dem aktuellen Film basiert. Wo hast du den das her?
 
ähmmm ich hoffe die Aussagen von den Herren basieren blos auf der Ironie wegen der Grafik : ) sonst kann ihnen nichmal mehr Gott helfen,wegen solcher Annahmen : ))^^
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Was ist eigentlich daraus geworden?


----------

Die HD-Version wurde mMn eingestampft als LucasArts nach SW:TFU die Leute entlassen hat.Die Wii-Version von Indy wurde, wie üblich, ausgelagert.
 
Schon komisch. Da kommt ein neues Indy-Game und dann nur für PSP, DS und Wii? Seltsam, aber vielleicht war es ja auch so, dass die Xbox3 Version eingestampft wurde und die Wii Version ja eh nicht bei diesen Entwicklern entstand die Sorge dafür tragen sollten... Mmmh,...
....auf jeden Fall ist das Gezeigte KEINE Ingame-Grafik da bin ich mir sicher...
 
hmtz...irgendwie läßt der trailer mehr fragen offen als er beantwortet...
was weitere umsetzungen angeht (ps3,360) sehe ich es wie ein britischer kollege von mir: sag niemals nie :-)
 
Ne, am Ende des Trailers wird nur das DS, Wii und PS Logo eingeblendet.
In Trailern zu anderen Spielen erscheint (im Falle eines Multititels) immer noch ein PC oder Xbox 360 Zeichen. Ich glaub echt dass kommt nur für Wii, DS und PSP...
 
Also bei letzten Bild des Trailers (Coming Spring 2009) lese ich Playstation , Wii , DS und ich kann mir nicht vorstellen das es dann nicht auch für die 360 kommen soll.
 
Tja, steht nicht da, also wäre ich vorsichtig mit Vermutungen.
Ist finds sowieso komisch dass es einen Trailer gibt, aber LucasArts zuvor REIN GAR NICHTS KONKRETES angekündigt hat, bzw. sich zum Ablauf des Spiel oder einem Veröffentlichungstermin äußert....
 
Suuper .Auf der Wii wird man dann sicher die beste Top Grafik erwarten dürfen .Ich würde es ja für die PS3 kaufen .Aber die Wii ist Grafisch halt nur der 3 platz .
 
"Wird die Grafikreferenz auf Wii" - wenn ich sowas schon wieder lese - beurteilt anhand einer Videosequenz.
360 und PS3 werden 100%ig auch noch bedient, da man sich das Geld nicht entgehen lassen wird. Denke, Wii und PS2 bekommen halt eine sehr abgespeckte Version, die auch nicht die ganzen Technologien beinhalten. Deswegen auch der frühere Release.
 
Natürlich wird es für alle erscheinen. Wäre wohl fatal ein Indy-Game nicht Multiplattform zu veröffentlichen. Und natürlich ist das KEINE Ingame-Grafik. Die Hoffnung der Wii-Jünger stirbt wohl zuletzt. Die Konsole wird sich grafisch nicht mehr viel steigern können. Die Technik ist nunmal zu alt.
 
Zurück