Indiana Jones: Stab der Könige: Fate of Atlantis als Bonus enthalten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Stab der Könige: Fate of Atlantis als Bonus enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: Stab der Könige: Fate of Atlantis als Bonus enthalten
 
Noch ein Grund mehr sich Indiana Jones und der Stab der Könige zu holen.
 
Ja, aber ich finde es gemein, dass die NDS, PSP und PS2 Besitzer leer ausgehen :(
 
Klar, technisch wäre es sogar auf PSP und NDS möglich.
Ich meine wie groß ist FATE OF ATLANTIS? 1 MB? Oh, nicht soviel :)
Zumal sich ein Point´n Click Advanture für den NDS immer anbietet.

Aber passt auf, erst kommt die Wii-Version und wenn sich die gut verkauft, schiebt man FATE OF ATLANTIS als einzelnes NDS-Modul in etwas aufgepeppter Form hinterher um doppelt zu kassieren.
 
Schöner Zusatz, stells mir aber auf dem Fernseher sehr verpixelt vor. Ich bleib bei der PC Version, da gehört das Spiel ja auch hin. Dank Scumm auch heute noch eins der besten Adventures aller Zeiten.

@Goreminister
Bitte nicht kleiner machen als es ist, 10MB hatte seinerzeit das Game und war damit riesig.
 
Auf jeden Fall ein toller Bonus.

Da wird der Wii technisch bis an seine Grenzen ausgereizt... (nur Spaß - wieder mal)
 
Zurück