Indiana Jones: Spiel zum kommenden Film in Entwicklung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Spiel zum kommenden Film in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: Spiel zum kommenden Film in Entwicklung
 
War ja schon lange klar.
Das wird das Jahr von Indy und ich als großer, nein... riesengroßer Fan werde mir den neuen Film auf jeden Fall ansehen und dieses reale Spiel sowie das Lego-Indy sicher kaufen - vorausgesetzt die Qualität stimmt. BTW wusste ich übrigens nicht, dass es ein Spiel zum Film "Tempel des Todes" gab. Das ist mir jetzt neu. Ich kenne Spiele zu "Der letzte Kreuzzug, "Der Turm von Babel" sowie "Die Legende der Kaisergruft". Außerdem noch das SNES-Spiel zu allen drei Filmen.
Für Fans:
Unter www.indianajones.com findet ihr den ersten Trailer, der klar zeigt, dass der reifer gewordene Indy aktuellen Actionhelden wie James Bond noch problemlos gewachsen ist. Allein der Trailer ist schon fantastisch umgesetzt!!
Außerdem: Es werden neue Sammlerfiguren auf den Markt kommen. Gebt mal bei space-figuren.de "Indiana Jones" ein. Dort werdet ihr einige tolle finden, die unter anderem endlich mal eher aussehen, wie Harrison Ford (zumindest im Vergleich zu älteren Figuren). Für einen Indy-Fan wie mich wird das ein sehr teures Jahr, allerdings ist das wohl auch sicher der letzte Auftritt des bekanntesten Archäologen der Welt.
 
Ich sehe Umsetzungen von Filmhelden in Spielen immer etwas skeptisch entgegen. Die Vorlage ist gut, und hoffe, dass auch im Spiel einiges geboten wird.
 
Ich hätte mich sehr gefreut wenn es ein Spiel im Stile der alten Adventures geworden wäre. Action-Adventures gibts ja inzwischen wie Sand am Meer. Mehr gute Adventures wären schon toll :]
 
Obwohl ich skeptisch gegenüber Filmumsetzungen bin, finde ich es gut, das die Entwickler nicht den Druck haben, bis zum Release des Films auch ein Spiel parat haben zu müssen. Meistens scheiterten die Umsetzungen ja an dem zu knappen Zeitfenster für die Programmierarbeiten. Von daher könnte uns nächstes Jahr ein wirklich schönes Indy-Abenteuer bevorstehen.
Vielleicht das erste richtig gute Indy Spiel nach INDIANA JONES and the FATE OF ATLANTIS auf dem amiga, hehehe!
 
Zurück