Indiana Jones: Jäger der verlorenen Legosteine

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones: Jäger der verlorenen Legosteine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones: Jäger der verlorenen Legosteine
 
So eine Scheiße, warum bin ich bloß schon erwachsen?!
Warum hat es das nicht schon früher gegeben Lego Star Wars, Batman und jetzt auh noch Indiana Jones.
 
verstehe.. es gibt ein mindest USK alter, dass einen als erwachsener nicht erlaubt spiele für jüngere leute zu kaufen? interessant...

ich werds mir holen, auch wenn ich 22 bin ;)
 
dachte für Lego Star Wars wäre ich auch so alt, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache - also werde ich bei dem Spiel auch mal einen Blick riskieren wenn es soweit ist - zum Spielen ist man nun mal nie zu alt
 
das ist doch mal ein wort ;)

auch wenn mich solche lego spielereien nix reizen konnten...is zwar ganz lustig aber geld würde ich dafür keins ausgeben.

aber: jedem das seine!
 
Ist ja klasse. Mal schaun obs an die SW Teile rankam. Wobei mir der erste Legoteil besser gefallen hat, war kurzweiliger. Die alten SW Episoden waren mir zu langgestreckt.
 
lol der trailer ist ja schonmal lustig xD

fand die lego star wars trilogie echt klasse, insbesonders wenn man fan der serie ist kann man sich noch besser ueber die witze in den teilen amuesieren ;)

und auch bei indiana jones denke ich dass der titel gut wird, da ja die selben leute dran arbeiten ;)

bin uebrigens 23, haelt mich trotzdemnix von ab solche spiele zu spielen :P
 
Achnö eine tolle Idee wird bis ins bodenlose ausgeschlachtet, warum müssen erfolgreiche gute Spiele immer so ein bitteren Nachgeschmack nach sich ziehen^^

Ansonsten Nazi Legomänner... ich weiß nicht...^^
 
Also ich mochte LEGO schon immer (Lego Island 2 ist ein urkomisches Game). Und Lego Star Wars schiesst einfach den Vogel ab. Da ist es doch egal, wie alt man ist :)

Ich werd mir das auf jeden Fall holen, das lass ich mir nicht entgehen :D
 
Ich mag Indy und ich mag Lego. Im Hinblick auf die imho sehr guten Star Wars Teile freue ich mich auf das Spiel, und das obwohl ich schon groß bin :)
 
Um ehrlich zu sein ist Indiana Jones für mich kein großes Thema. Aber die Star Wars Teile waren so genial das ich es mir wohl mit Sicherheit kaufe!
 
Zurück