In & Out

Hey vielen Dank Leute.

Werde euch natürlich so schnell wie möglich über den GZ Nachwuchs informieren.


@DJ Hausschrank


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Job.

Hab so ne Situation auch schonmal durchgemacht bis kurz vor Hartz 4 . Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ne scheiß Sache . :-)
 
noch ne kleine Anekdote zum Thema "Nachwuchs" bevor es back to Topic geht:

Ich hab gestern meine Nichte (1 Monat alt) mal spasshalber vor die Kinect gehalten mit dem Programm wo man Teddys usw einscannen kann....es hat geklappt :)
 
Auch alles gute von mir @ Schwags2000 ;)

IN: Arbeiten is garnicht so schlimm wie ich gedacht habe :D
INNER: Bf3
OUT: Wetter (wie immer)
 
IN: alle Gratulanten hier
INNER: habe soeben den neuen Arbeitsvertrag als Content- und Projektmanager unterschrieben - klingt doch schon mal höchst feudal :bigsmile:
OUT: Donnerstag Zahnarzttermin

IN/OUT: Dead Island oder Resistance 3 kaufen? Oder beide? Oder erst noch Deus Ex und Space Marine beenden? Fragen über Fragen...
 
Danke :-)

Greta . 49 cm , 3310 Gramm

Zwei Kinder und jetzt insgesamt 3 Mädels im Haus . Jetzt reichts auch ;-)
 
Hey, gratuliere herzlich :) . Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit euch allen :) .


IN: Der Soundtrack von Heavy Rain auf der Move-Edition. Gleich mal auf's Handy laden :mosh:
IN: Der Saber Rider Metal Theme :sun:
 
IN: Das letzte Schuljahr brach heute an. :mosh:
OUT: Ich bleib wohl von einigen Kursen nicht verschohnt; so habe ich zwangsläufig weiterhin GGK :knockout: - leeres Gelaber über pseudo-politische Themen und eine Witzfigur von Lehrerin. :nut:

IN: In Oblivion V - Skyrim sind echte Vampire spielbar. :)
 
IN: Die ersten zwei Tage im Job waren super: nette Kollegen, professionelles aber zugleich lockeres Team das mir beim Einarbeiten hilft, Freitags gibt es immer Weißwurst-Mittagessen bezahlt vom Cheffe und Kicker kann man auch spielen, wenn man mal nen kreativen Hänger hat. Schön.

OUT: Das frühe Aufstehen, aber da gewöhne ich mich auch noch dran.
 
IN: Neues Notebook, ist richtig gut!

OUT: Die 4 freien tage gingen so schnell vorbei und am Dienstag ist es wieder soweit, die Arbeit ruft :-(
 
IN: Endlich Arbeit bald \o/
IN/OUT: Wohnungssuche
OUT: Gears 3 wird wohl noch ne Woche brauchen bis es da ist
IN: Dafür sollte Dead Island heute kommen
 
Zurück