In & Out

OUT: Ich hab Rücken weil ich meine Nichte heut huckepack durchs halbe Dorf getragen hab.

IN: Meine Nichte heut huckepack durch halbe Dorf getragen und sie hat sich gefreut wie Schnitzel
 
IN: Enslaved :ps3:
OUT: Die neue Synchronisation des Jackie Chan-Films "Sie nannten ihn Knochenbrecher": Was ist das denn für ein Dreck :meckern: ?!
IN: Auf der DVD ist der Film glücklicherweise wie gewohnt im alten Stile synchronisiert vorhanden :praise:
 
IN: Mein Batman AC ist nach einem Monat und 3 Tagen endlich eingetroffen
Out: Am 10.12. schreib ich eine Klausur, habe also nicht so viel Zeit zum zocken!!
Out: Zavvi hat mir noch ein Exemplar zugeschickt, das ich nun wohl wieder zurück schicken muss... wenn es dann irgendwann mal kommt^^
 
IN: Guck nun öfters mal wieder hier vorbei :)
IN: Einen freien Tag

OUT: Krankgeschrieben (deshalb auch der freie Tag :p )
OUT: KLausurstress ...
 
IN?: Userprofil ein bisschen Aktualisiert
INNer: Bomberman online privat World Cup 2011 auf Rank 4 von 14

Out: Vorbereitung auf die Weihnachtsgeschenke(Wem beschenke ich was? Und wer hat was verdient?)
 
IN: Hat sich heute vor 3 Jahren hier angemeldet und die Jahre hier haben mich wirklich geprägt - danke GameZone! :)

Ist nun Teil des spieletipps-Team, morgen geht es dann "richtig" los - ich bin gespannt (und auch hier: ohne GameZone... wäre das wohl nicht möglich)
:)

OUT: Braucht noch eine Praktikumsstelle... :bigsmile:
 
IN: geizig sein hat sich gelohnt, Amazon hat mir den abend gerettet :bigsmile:

OUT: mir wird vor Hunger grad schlecht
OUTER: Ich muss gar nicht aufstehen... ich weiß dass der Kühlschrank leer ist

VOLL OUT:...Nudeln mit Soße... :knockout:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

IN: Pyramidhead ist seit langer Zeit mal wieder auf Gamezone :sun:

IN: man erinnert sich tatsächlich 8)

OUT: Kochaktion Fehlgeschlagen... Fleisch war nicht mehr gut
OUTER: gehackte Zwiebeln und nichts dazu... warum hab ich genau heute mal nichts gescheites eingefroren?!
 
IN: Data hat Pyramidhead auch nie und niemals vergessen. :)
OUT: Dafür vergisst der Data gerne mal andere Dinge. :blackeye:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

IN: Data hat Pyramidhead auch nie und niemals vergessen. :)

IN: ich fühle mich wirklich geschmeichelt :)
AUCH IN: Hunger gestillt... gaaaaanz hinten in der Tiefkühltruhe verbarg sich doch noch etwas, was sich mit Zwiebeln kombinieren ließ :bigsmile:

OUT: Küche schaut aus wie Sau... ;)
 
OUT: Werbung auf Gamezone nimmt Dimensionen an die weit über der Schmerzgrenze liegt. :knockout:

IN: Ab morgen 5 Tage frei. :mosh:
 
OUT: Wohnung putzen, das Wetter, Montag... etc.

IN: ...ähem... muss heut nicht kochen. Immerhin!
 
IN: Battlefield 3 Back to Karkand
OUT: Zuviele Überstunden mal wieder gemacht...
INNER: ...dafür bekomme ich mehr Gehalt. Und noch diese Woche dann habe ich 4 Wochen Urlaub!:bigsmile:
OUTER: ....die wiederum zu weniger Lohn führt. :blackeye:
 
IN: Neues Auto gekauft

OUT: Ein guter Bekannter ist viel zu früh verstorben. :knockout:
 
Zurück