In & Out

IN:Nächste Woche Praktikumsplatz suchen...

OUT: Bis Battlefield 3 erscheint, dauerts noch etwas... :blackeye:

:)
 
IN: Ab Montag zwei Wochen Urlaub.
Mega-IN: Werde mich erholen und diversen Zerstreuungen hingeben.
OUT: Wetter in Deutschland könnte besser sein (vielleicht sollte ich für einige Tage verreisen).

:sun:
 
IN : Endlich wieder etwas Zeit für Gamezone :-)

IN: Arbeiten :-)

OUT: Weniger Zeit für meine kleinen.

OUT: Babyurlaub zu ende.
 
IN: meine über 1 Jahr kaputte 360 zum reparieren in den Gameladen gebracht.

OUT: Sie erst Dienstag abholen zu können, da am Wochenende ein Rennen ist.
 
IN:
Bald ist langes Wochenende...4 Tage sex, drugs and Rock'n Roll oder wahlweise Games, Chips und 5.1 :)

OUT:
Bald wieder Jahresrevision, d.h. ab Freitags Nachtschicht. Arbeiten wenn alle andern Party machen und das WE geniessen.
 
IN: Werkelt grade an seinem FIFA 12 Review... :)

OUT: Tolles Wetter während der Schulzeit...; wo ist es in den Ferien abgeblieben? :bigsmile:
 
IN: FIFA 12 Review fertig.

OUT: Auch diesesmal sind wieder grammatische Fehler und Rechtschreibfehler darin enthalten. Wer sie findet bekommt einen Keks :bigsmile:
 
IN: Zum ersten mal was auf
spieletipps.de
gewonnen! :)

OUT: Keine Lust auf die Berufs Schnuppertage in den nächsten zwei Tagen... .
 
IN : GT5 Update

IN: Forza 4 kommt bald :-)

IN: Beide Konsolen zu besitzen

OUT: zu lange arbeiten
 
IN: Gerade noch Zwei Karten für Dortmund - Marseille bekommen obwohl ich nicht mehr mit gerechnet habe.

OUT: Jetzt nichts :-)
 
IN: Pepper & Cheyenne sind endlich bei uns eingezogen
IN: hab meine Bestät-Mail bekommen, dass ich meine Batman-Special Version abholen kommen kann
IN: letztes WE wieder rund 1.000 km in D-Land mit einem nagelneuen BMW-Mini Cooper (für lau, haben wir gestellt bekommen) unterwegs gewesen -> geile Renn-Semmel :D ;)!

OUT: im Moment nichts
 
IN: Am Freitag kommt meine LE von Arkham City und ich hab kommende Woche Urlaub (9 Tage frei bei gerade mal 5 eingesetzten Urlaubstagen) :D

OUT: Bis dahin noch mind. 3 langweilige Besprechungen (u.a. zum Thema Projektoptimierung *gähn*), 2 Tage arbeiten und 1 lustloser verplanter Azubi
 
IN: Mein Batman läuft schon seit 3 Tagen :-) (sorry JayJay)

OUT: Heute bis 18:00 Uhr arbeiten.
 
In: Morgen geht's zur Holden nach Brüssel - und ich bin zum Glück nicht mehr krank :mosh: ...

Out: ...was man von ihr leider nicht sagen kann. Muss ich ihr geniales Chili Con Carne allein essen :blackeye: .
 
Sehr IN: Mit der Tochter spielen und sie somit sehr glücklich sehen
IN: Gutes Wetter
IN: Die Zeit richtig nutzen...
OUT: ...was nicht immer so gut klappt :)
 
Zurück