In & Out

IN: plädiere auch dafür, daß Ausländer - vor allem die Österreicher - unsere Sprache lernen :D *Kochlöffel ausweich*

OUT: alles voller Scherben vorm Stadion und mein Weg zur Arbeit per Fahrrad führt dran vorbei
 
OUT: coco is obwohl er schon solange spielt, immernoch auf Spenden angewießen :0
Kleiner Tipp ;)
Einfach in einen guten Stadtteil umziehen und dort Flaschen sammeln:)
IN: Schokolade :mosh:
IN: Englischarbeit war ganz okay :)
 
IN: grau
OUT: mir ist in letzter Zeit immer so schwindlig.... :nut:
INNER: mehr Trinken (aber kein Alkohol)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:


IN: plädiere auch dafür, daß Ausländer - vor allem die Österreicher - unsere Sprache lernen :D *Kochlöffel ausweich*

Komisch nur, daß er sich sowas nur traut, wenn ich nicht da bin... Und wenn ich nach Hause komm' und sowas sehe, kniet er immer vor mir und fleht: "Verzeihung Herrin, passiert nie
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnh OUT: schwarz
 
Heulen tut er nämlich immer heimlich, Abends im Bett, ins Kopfkissen... jaaaaaaaa!!!

Und übergaupt ist das, was Du tust, Rufmorden!

Nimm Dich bloß in Acht, wenn ich da wieder rauskomm'...


IN: Den Ehemann so knechten, daß er sich mehr nicht anders wehren kann...

OUT: Ihn später trösten müssen :kiss:
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:


Nimm Dich bloß in Acht, wenn ich da wieder rauskomm'...

Dazu mußte die Türklinke bedienen, und leider liegt das außerhalb Deines Intelligenzbereiches...:D

P.S.: Der Ofen ist an also schieb´ die Pommes rein, Weib!
:devil:

IN: Herr im Hause

OUT: Knechtgewimmer im Gästezimmer
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:
Wenigstens hab ich einen... Aber ich bin ja schon froh, daß Du das Wort fehlerfrei hast schreiben können.

Sprach die Frau, die uns diesen Satz bescherte:

"Den Ehemann so knechten, daß er sich mehr nicht anders wehren kann".

Aus: D. S.: "Schlagwörter für die legasthenische Powerfrau von heute", ISBN 555-0815-69, Schmadder-Verlag

:D

IN: Ich geh jetzt kochen, einer muß es ja machen


P.S.: Jaja Poli, das freut Dich wieder...:D
 
politicus hat folgendes geschrieben:
IN: Popcorn holen und diese Schlacht genießen ... die 100% natürlich von der Dame gewonnen wird :p :bigsmile:


IN: Unterstützung zu schätzen wissen, vorallem Deine!

OUT: Wenn Ehemänner träumen, sie seien stark und hätten einen eigenen Willen!
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
IN: Ich geh jetzt kochen, einer muß es ja machen


P.S.: Jaja Poli, das freut Dich wieder...:D

Na klar :D

IN: wenn Männer klein beigeben müssen

IN: starke Frauen ...

INNER: wenn sie auch noch zusammehalten dann haben die Männer nix mehr zu lachen :p
 
IN: Rennen fahrn *brumm brumm* :bigsmile:
IN: Gleich Immer wieder Jim
IN: Grey's Anatomy und Scrubs
IN: Auch mal ein Buch lesen (Rache der Nibelungen von Holbein)
OUT: Kopfschmerzen
OUT: Bremsventil am Auto is Putt und wir reppens morgen :o
 
Zurück