In & Out

In: der Sommer ist weg und der Winter kommt
Inner: lästige Blutsauger und Pollenallergie für ein Jahr los

Out: nix
 
OUT: hatte heut Nacht auch ne Mücke im Zimmer, leider erst an den Stichen heute morgen gemerkt :(
IN: heut morgen hats denn auch gleich Flatsch gemacht :D
 
IN: Keine Mücken im Zimmer :)
IN: In Geschichte ne 2
OUT: Noch 3 tage, dann Ferien
IN: Noch 3 tage, dann Ferien
 
In: Leute die genau wie ich froh sind das die blöde Sonne weg ist :bigsmile:

Out: Sonnenanbeter :meckern:
 
OUT: Der Winter kommt - ich WILL SONNE!!
IN: Jede Menge neue Games kommen, der Winter/Weihnachten haben also auch was Gutes $_$
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

In: Data, der Sonnenhasser.

Out: ich hatte heute nacht auch ne Mücke im Zimmer, das nervt: sssssiiiiIIIIIII!!!! Pflatsch :bigsmile:

Jap, ich auch mehrfach in den letzten Tagen... die drehen gegen Ende des Sommers nochmal richtig auf! :meckern:

IN: Langsam werden die Schwellungen besser!
OUT: Bis alles weg ist wird es noch 3-4 Tage dauern! :knockout:
 
IN: Kutzi hat PES 6 schon
INNER: Hoffnung besteht das der Postmann heute auch bei mir klingelt
OUT: Wenn er erst morgen klingelt :D
 
IN: Myst hats schon erwähnt... JETZT WIRD GEZOCKT!!!!!!
IN: Bald gegen Myst online zocken :)

OUT: -
 
In: Gyros Blackbeard-Rap :mosh:

Out: EA und besonders die letzte Singleplayer-Mission von Battlefield 2 MC, f***t Euch, EA

In: NipponGameZ und nippondreams (hab meinen Online-Nick aber schon länger :bigsmile:)
 
OUT: Morgen soll es bis zu 26 Grad warm werden. Die Amis spinnen doch. :crazy: :bigsmile:

IN: Was diese Woche an neuen Spielen kommt. :p
 
IN: Unterstürzung für Valkyrie Proffile Lenneth ist da!
IN: Diese Woche kommt eine neues Game für mich!
OUT: ich glaube es kommt heute mal wieder ned... ich hasse es... das Warten, ned das Game ;)
 
IN: November - in spielerischer Hinsicht - kommt viiiiel Neues, allein für die 360 ... :D

OUT: das Konto jammert jetzt schon :nut:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

IN: November - in spielerischer Hinsicht - kommt viiiiel Neues, allein für die 360 ... :D


Gears of War *sabba*

dank euch kommt man trotzdem ran :D :D

IN: Gamezone

IN: Die Lost Dharma Coperation XBox360 skins

OUT: Kein geld dafür.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

IN: November - in spielerischer Hinsicht - kommt viiiiel Neues, allein für die 360 ... :D

... bei dem ich mich wegen der Wii in Enthaltsamkeit üben muss! :blackeye:

OUT: Gar nichts zu zocken! :knockout:
IN: Morgen LAN-Party! :mosh:
 
MEGAIN: Ich bekomme den Silent Hill2 Soundtrack in der Version, die ich seit einer Ewigkeit suche!!!

vielen dank an CharLu ;)

OUT: Mein Kopp tut weh... dabei bin ich doch nicht mal gegen die Wand gelaufen :knockout:
Auch OUT: Die Warterei auf Games... menno!
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

MEGAIN: Ich bekomme den Silent Hill2 Soundtrack in der Version, die ich seit einer Ewigkeit suche!!!


vielen dank an CharLu ;)


OUT: Mein Kopp tut weh... dabei bin ich doch nicht mal gegen die Wand gelaufen :knockout:

Auch OUT: Die Warterei auf Games... menno!

Vorfreude ist die schönste Freude! ;) Meiner Meinung nach wahr...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

MEGAIN: Ich bekomme den Silent Hill2 Soundtrack in der Version, die ich seit einer Ewigkeit suche!!!

vielen dank an CharLu ;)

OUT: Mein Kopp tut weh... dabei bin ich doch nicht mal gegen die Wand gelaufen :knockout:

Auch OUT: Die Warterei auf Games... menno!

Vorfreude ist die schönste Freude! ;) Meiner Meinung nach wahr...

wahrscheinlich hast du recht :bigsmile:
 
In: Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim Bundesverfassungsgericht

Out: Splinter Cell Double Agent, viel zu leicht ansonsten ganz gut
total Out: dieses Jahr kam für mich kein gescheites Spiel raus, die erhofften Titel waren zum größten Teil eine Enttäuschung.
 
Zurück