In & Out

OUT: Schumi kein Abschiedsgeschenk bekommen.
OUT: Morgen früh um 8 kommen die Weisheitszähne raus! :knockout:

IN: Die WC3-Kampagnen zocken.
 
MEGAIN: mein Weihnachten ist gerettet! Para Para Paradise! :mosh:
OUT: ...sehe ich da ein Lächeln auf dem GEsicht eines Zoll-Beamten?

IN: kommende Woche wird Valkyrie Profile Lenneth weitergezockt, dann mit unterstützung!
 
IN: Durchhaltevermögen, London und Kippen
OUT: Kabelbinder, "Erfahrungswerte" und Blutergüsse
 
OUT - wurde Gestern beim Radln von nem Auto erfasst und 7m durch die Luft geschleudert, Krankenhaus, nix gebrochen dafür Prellungen und schmerzen überall :((

IN - Heilung
 
xbox-racer hat folgendes geschrieben:

wurde Gestern beim Radln von nem Auto erfasst und 7m durch die Luft geschleudert, Krankenhaus, nix gebrochen dafür Prellungen und schmerzen überall :((

IN: Ich arbeite im Krankenhaus und mein bester Kumpel ist Rettungssanitäter
IN: xbox-racer weiß gute Fahrradhelme zu schätzen ;)
MEGAIN: du hast vllt ein bissl übertrieben mit 7 Metern, was aber definitiv zu in zählt da es dir dadurch "relativ" gut geht 8)
OUT: Es waren gute 3m
 
OUT: Fuck gehts mir nach der OP beschissen!
IN: Kann wenigstens noch ganze Worte schreiben, anstatt sie nur zu nuscheln!

:knockout:
 
IN: Jojo hat die Op gut überstanden (hätte mich auch stark gewundert wenn nicht) :)
OUT: put :p
 
OUT - Keiner Glaubt das es um die 7m waren - dann schaut euch mal den Unfallort an und die Zeichnungen die die Polizei gemacht hat aufm Boden ;)
IN - Ich und die Zeugen wissen das es so ist, keine Übertreibung:bigsmile:
 
IN: bald ne Woche Ferien

OUT: meine externe Festplatte meint sie kann mich bescheißen, als ob ich nicht merken würde, dass sie die Hälfte meiner Daten in die eigene Tasche wandern lässt! Wo bin ich denn, jetzt wird die Technik schon gierig


MEGAOUT: Tomsk-7: Ein solch grausamen Ort muss man erst einmal finden, dort wird nicht nur aus alten Brennstäben aus Atomkraftwerken wieder Plutonium für russische Atombomwaffen hergestellt... nein, dort wird flüssiger Atommüll in den Boden gepumpt, unter anderem aus Frankreich und Deutschland. Die Leute dort sind zu 99% krank und kommen mit den schwersten Behinderungen auf die Welt...

nein, ich gehöre zu keiner Umweltorganisation, aber es schockt mich dennoch... :blackeye:
 
Jaja, die "verbotene Stadt" Sewersk...
Gegen die Geschichten um das Nuklearkombinat Tomsk-7 kommt das Reaktorunglück von Tchernobyl trotz vielfach höherer Schäden wie ein Kindergeburtstag daher.

IN: Hab' "Dracula X: Nocturne in the Moonlight" am WE in einem Rutsch durchgezockt!

OUT: Ich brauch' noch den Vorgänger samt einer PCEngine (inkl. CD-Laufwerk)!
 
IN: Mein Primal ist angekommen!
MEGAIN: Morgen wird Valkyrie Profile Lenneth weitergezockt!

OUT: muss noch Deutsch lernen...
 
IN: Es regnet, die Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer kälter. Endlich ist die kack Sonne weg.

OUT: heute hat mich die halbe Nacht ein Mücken Vieh terrorisiert.
IN: Gegen halb vier dann, muhahaha.:bigsmile:
 
In: Data, der Sonnenhasser.
Out: ich hatte heute nacht auch ne Mücke im Zimmer, das nervt: sssssiiiiIIIIIII!!!! Pflatsch :bigsmile:


Inner: Herbst
Outer: immer noch nix neues :blackeye:
 
Zurück