In & Out

Wir ringen ja nackt, aber Fotos bekommst deswegen auch nicht. Die kannste Dir nicht leisten, mein Herz ;)
 
Du...Du...gehst heute ohne ABendbrot ins Bett!!!Keine Widerrede.

IN: Einkoofen mit Onkel Sosse

OUT: Nix, pffffffffff
 
In: nackt ringende weibliche User
Out: nackt singende männliche Rossis

Inner: morgen mal wieder in München auflegen (mit Paul van Dyk)
Outer: Myst ist traurig
 
IN: Bin fast gesund - war aber nich in der Schule :devil:
OUT: Noch 5 Tage bis MGS3 Subsistence
IN: Noch 5 Tage bis MGS3 Subsistence
 
OUT: Die ganzen honks in der Deutschen Fifaß7 interaktive Liga. Kapieren die nicht, dass wenn sie auf Rivalen Spiel gehen. Sie den Gegner ihres Rivalen spielen (woltle mit Bayern gegen Wolfsburg spielen. Und alle die gekommen sind, sind wieder rausgegangen weil die sich wunderten warum sie WOlfsburg sind)

OUT: Die scheißß post hat die Gamepro verschlamp... arg

IN: Gerade nichts
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

OUT: Die ganzen honks in der Deutschen Fifaß7 interaktive Liga. Kapieren die nicht, dass wenn sie auf Rivalen Spiel gehen. Sie den Gegner ihres Rivalen spielen (woltle mit Bayern gegen Wolfsburg spielen. Und alle die gekommen sind, sind wieder rausgegangen weil die sich wunderten warum sie WOlfsburg sind)


OUT: Die scheißß post hat die Gamepro verschlamp... arg


IN: Gerade nichts

@OUT:

MUAHAHAHAHA Ich hab die GamePro schon gestern in Briefkasten gekriegt!
 
bademeister hat folgendes geschrieben:


@OUT:


MUAHAHAHAHA Ich hab die GamePro schon gestern in Briefkasten gekriegt!


:meckern: kack post. Jetzt hab ich nur die geschnittene Version (hab sie so gekauft). Bääh :P ^^


NOCHMEHROUT: Wann hat Amazon Deutschland den Wii zum vorbestellen?
 
IN: Morgen auf der Geburtstagsfeier von nem Kumpel (Alkohol :p )
IN: Nächste Woche nur 3 Tage Schule (auch noch Projektwoche :sun:)
OUT: Hab gestern meine Zimmertür zerschlagen
 
In: Zusammen mit einem Freund zum Frisör gehen, Die letzten paar Sonnenstrahlen im Biergarten genießen, der Frau an seine Seite Frühstück ans Bett bringen

Out: Sich wegen Kleinigkeiten streiten, den Schlüssel verlieren
 
IN: auf die Xbox360 heiß gemacht worden sein :p :bigsmile: ;)
OUT: wird noch dauern, bis ich das Objekt der Begierde endlich habe *grummel*
 
OUT : Ich bin vom 1.10 bis zum 10.10 in Polen,somit kann ich leider nicht bei der Stock Car Crash Challenge dabei sein :(
IN : Bald gehts nach Polen,wo massig DVD´s,Kleidung und Feuerwerkskörper (falls ich damit über die Grenze komme *g*)Gekauft werden.

Somit wird das OUT Outomatisch zum In.

OUTEST : Ich sehe eine ganze Woche meine Freundin nicht :(

Somit wird das IN zum UTIN *ggg*
 
Zurück