In & Out

onkelz.de ist auf Deutsch und nicht Spanish, also das ist Deutsche wort :bigsmile:
 
Siehst Du Choci, wenigstens einer hilft Dir :bigsmile: :bigsmile:

IN: Landtagswahlen
Out: Patex-Simonis :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn du nicht verstehst dann frag mich, und ich erkläre dir gern, fragen ist kostenlos :bigsmile:
 
Deine Englische witze habe ich nicht verstanden, nur habe ich verstanden: "Tioz" :bigsmile:
 
IN: Schulfrei :bigsmile:

OUT: ununterbrochener Schneesturm in Schleswig Holstein :knockout:
 
@ therock: das würde ich nicht fragen... könnte sein, dass jetzt ein 700seitiger Roman über seinen Nintendo-Hass veröffentlicht wird :bigsmile:
 
IN: Geil, ich kann Schlitten fahren. :bigsmile:
OUT: Joschka "Visa-Man" Fischer. :knockout:
 
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

@ therock: das würde ich nicht fragen... könnte sein, dass jetzt ein 700seitiger Roman über seinen Nintendo-Hass veröffentlicht wird :bigsmile:

Na ja jedem das seine aber Nintendo ist auch nicht anders als die anderen Konsolen.
 
@choci: :bigsmile: , okok, 3.056.970 Seiten DinA4 :bigsmile:

@therock: jetzt gieß nicht noch öl ins feuer :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

IN: selbsterkenntnis
OUT: immer noch nintendo

:bigsmile:

für mich ist Nintendo immer die erste konsole die ich mir kaufe alle andern kommen immer erst Später.

Aber bei den leuten ist es ja immer so wie GZSZ Guckern die sagen sie sehens nicht und eigentlich haben sie keine Folge verpasst beduetet sie spielen gerne Mario Zelda und CO von NINTENDO ist doch so :bigsmile:
 
Seit dem NES hab ich halt alle Nintendo Konsolen und war immer zufrieden Sony und Microsoft wirken irgendwie arrogant
 
in: Sitzheizungen mit rückenerwärmer :bigsmile:

out:Nutten mit kalten Händen ;)

Ps:wollt jetz nich noch im witzethread posten , sorry für ot.

Was is ne thermoskanne mit mettwurst gefüllt?








.... ne truckerm..se,-)))))(für alle nichtwissenden , einfach oe reinsetzen :bigsmile:)

greeeetz....
 
komisch , warum muss ich jetz an den streifen "saw" denken??!!??!!
(und zwar an die stacheldrahtaktion):bigsmile::bigsmile:
 
High tension?sorry , da muss ich passen.Empfehlenswert?

und......was unterhalt ich mich hier eigentlich mit ihnen?löl, ;);)
 
..na dann mal zur videothek wander heute , töhaix choc...
 
Zurück