In & Out

Hab ihn nur ein paar Mal bei den Rocket Beans gesehen und naja. Die haben damals fast jeden eingeladen, der etwas kreatives, neues etc. gemacht hat. Das will ich denen nicht übel nehmen.
 
OUT: Frau, Sohn und ich haben alle drei Corona
IN: Bislang milder Verlauf

Kann man sich eigentlich gegenseitig immer wieder neu anstecken, wenn man zusammen Corona hat? Müssen wir jetzt alle drei jeweils in Isolation? Mmmmh...
 
OUT: Frau, Sohn und ich haben alle drei Corona
IN: Bislang milder Verlauf

Kann man sich eigentlich gegenseitig immer wieder neu anstecken, wenn man zusammen Corona hat? Müssen wir jetzt alle drei jeweils in Isolation? Mmmmh...
Oh, das ist ja richtig mies! Ich wünsche euch gute Besserung!
 
Ich danke euch! Ich lieg komplett flach, meiner Frau geht es schon besser und mein Sohn merkt (noch?) gar nichts.
 
IN: Tolles Wetter
OUT: Fucking Pollenfug und Gräser hoch zehn

Wenn es so extrem ist wie heute, tränen mir die Augen und läuft etwas die Nase. Nicht wirklich schlimm und ist auch in ein paar Stunden wieder gut, dennoch unnütz XD
 
OUT: Immer noch alle drei positiv
ON: Bald Tag 10 vorbei, dann dürfte man ja eigentlich die Isolation beenden...
 
OUT: Irgendein Otto hat mein Fahrrad mit einem Fremdschloss abgesperrt.
IN: Polizei gerufen, die hat es entfernt. Ich liiiiebe unsere Polizei, sollte mehr geben.
INNER: Bolzenschneider
 
Zurück