In & Out

IN: Heute im Laden den Sony WH-XB900N probegehört...hat der einen fetten Bassklang. Ich glaube, das wird mein neuer Kopfhörer zum Gamen und Filme gucken. Geht über Klinke und Bluetooth.
OUT: Mein jetziger Sony war scheißeteuer, kann aber leider kein HDR durch den Receiver schleifen.
 
IN: Samstag Abend Dune im Kino, grad Karten vorbestellt.

OUT: Vorher arbeiten.
 
IN: JannLeeAlex jetzt bei Koch Media?!? Congrats!
INNER: Facebook, Insta und WhatsApp weltweit down...ich finds klasse.
OUT: Handcreme alle :D
 
IN: Weiß ich grad nicht, sehe aktuell nur das "OUT"...

OUT: Verfügbarkeit der PS5... weiterhin, immer noch, bestimmt noch länger...
 
IN: Hab vor Monaten eine PS5 ergattern können
OUT: K-POP...was Mädchen an diesen arschlosen, dürren, androgynen Bubis finden, die weder singen noch rappen können, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Vielleicht werde ich einfach auch nur alt und mürrisch.
 
IN: Ab morgen ein paar Tage Urlaub.
OUT: Heute Teamsitzung, auf der es sehr wahrscheinlich „richtig knallen wird“.
 
Da sehe ich dann nur dicke, hässliche deutsche Mädchen, die gerne zierliche, hübsche Japanerinnen wären. Heute bin ich aber auch politisch inkorrekt :D
 
IN: GTA Definite Edition
OUT: Gerade beim Nvidia Founders Edition Drop bei Notebooksbilliger nacheinander jeweils eine 3080/Ti/3090 im Warenkorb gehabt und jeweils beim Bezahlvorgang Serverabbruch, danach keine Ware mehr da. Ich hasse den Grafikkartenmarkt aktuell sooooo hart
 
IN: The Last of Us Part II, Demons Souls, GTA Remastered Trilogie, Alan Wake, Horizon Zero Dawn 60fps Patch, Mass Effect 3

OUT: zu wenig Zeit
 
IN: Ich hasse Karneval und feiere es auch nicht.

OUT: Kölner zu sein. - Man ist das peinlich, was hier heute in der Stadt abgeht.
OUT: Frau OB Recker bläst in das selbe Horn wie die gehirnamputierten Jecken. - Zum Glück gibts Herr Böhmermann und seine Tweets: Alaaf! Heute als "Sexy Krankenschwester" auf der Zülpicher Straße, an Weihnachten als "Sexy Intubierte" in der Uniklinik!
 
IN: GTA Definite Edition
OUT: Gerade beim Nvidia Founders Edition Drop bei Notebooksbilliger nacheinander jeweils eine 3080/Ti/3090 im Warenkorb gehabt und jeweils beim Bezahlvorgang Serverabbruch, danach keine Ware mehr da. Ich hasse den Grafikkartenmarkt aktuell sooooo hart
Wollte jetzt auch langsam wieder upgraden. Schon übel :(
 
IN: Endlich den SCUF PS5 Controller bestellt
OUT: Nachwievor keine Möglichkeit eine 3080/ti/3090 zu vernünftigen Preisen zu bekommen
 
Zurück