In & Out

Danke Leute. Nein ich durfte aufgrund von gesundheitlichen Problemen mit dem Herz nicht geimpft werden, da die Impfung wohl auch zu Herzschwäche führen kann (Zitat Arzt)
 
IN: Ghostrunner hat einen "ist leichter" Patch bekommen
OUT: Habe trotzdem nach dem dritten Level aufgegeben :D
 
Ouhweia, gute Besserung Yosh.

In: endlich Urlaub
Out: leichter Schnupfen, hoffentlich kein Corona
 
IN: Laut Amazon wird heute mein neues iPad geliefert.
OUT: Ich werde dann sehr wahrscheinlich im Dienst sein. - Hoffentlich wird‘s beim Nachbarn hinterlegt.

IN: Der PS5-Showcase hat mich positiv überrascht.
OUT: Die gezeigten Titel eher weniger, da für mich zu wenig dabei war.
 
IN: Geilen Sound von Recondite auf den Ohren.

OUT: Bin bei Media Markt mit den Worten "Machen wir nicht mehr." vertröstet worden, als ich den Wunsch geäußert habe eine PS5 vorzubestellen.
 
IN: endlich "Sommerurlaub" nach fast 10 Monaten durchbolzen

IN: endlich Zeit an den geplanten Cosplays zu arbeiten

OUT: was Marvel/das MCU mit Taskmaster gemacht hat ?
 
Zurück