In & Out

IN: Kinderzimmerwand gestrichen...
OUT: ...nicht ganz in der gewünschten Farbe...
IN: ...was aber dennoch sehr schön aussieht
OUT: Zwei Kinderbettmatratzenhalter aus Holz seit einiger Zeit kaputt, und ein Stück davon soll 25 Euro kosten laut Möbelhersteller?! :mad:
OUT: Im Baumarkt auf die Schnelle kein ähnliches Ersatz gefunden, welches dann auch noch von mir zurechtgefertigt werden muss
 
Ist ja echt total krank! Jeder mit halbwegs gesundem Geiste weiß doch, dass bei Limp Bizkit nicht gemosht wird.

IN: Umzugstechnisch fast alles in trockenen Tüchern. Wenn alles glatt läuft, beginnen morgen sechs nervige Tage, die dann in einem Traumheim münden :cool:
OUT: Nur Chuck Norris weiß, wann ich dort am internetären Datenstrom hänge :(
 
Das ist doch kein Moshpit. Das ist ne Wall of Death ohne Death.

IN: Zum Moshen auf The Chariot Konzerte gehen :mosh:
OUT: Schunkeln und Moshen verwechseln :D
 
In: Nach 5-6 Wochen endlich mal wieder Internet. Umzug hat alles gut geklappt. Nur die Küche fehlt noch zum Teil. Aber da ich eh nur von Tiefkühlkost und FastFood lebe vermisse ich die Spüle nicht allzu sehr xD
 
IN: smikz ist endlich wieder da...wurdest schon vermisst

OUT: Rückenschmerzen
 
In: Xbox One :cool:

Out: das gejammer über die Xbox One :thumbdown:
 
OUT: Auto hat jetzt nach dem Brand wohl doch Totalschaden
IN: Der Gutachter der Versicherung war sehr cool
IN: Versicherung wird wohl Wiederbeschaffungswert zahlen
IN: Neue Karre kaufen gehen
OUT: so lange erst mal nen leihwagen fahren, der täglich Geld kostet.
 
In: Leihwagen von der Versicherung bezahlt bekommen.
Out: nicht Wissen das das geht
 
In: Leihwagen von der Versicherung bezahlt bekommen.
Out: nicht Wissen das das geht

OUT: Versicherung zahlt nur, wenn das Auto in Reperatur ist und nicht, wenn es einfach nur rum steht
IN: Leihwagen zahlt meine Lieblings KFZ Werkstatt, weil ich da auch ein Auto kaufen werde, das ich dann auch am Dienstag bekomme
Mega-In: Kaputtes Auto für mehr Geld verkauft, als die Versicherung einkalkuliert hat :)
 
IN: neues Auto wird in einer Stunde abgeholt!
OUT: das Alte wird ausgeräumt und dann vom Ausschlachter abgeholt. Mir blutet das Herz :(
 
Zurück