In & Out

Schwags hat folgendes geschrieben:

@Phil


Gewöhn dich schonmal dran. So ist das kommende Leben. :bigsmile:

Mag ja sein, aber solange in einem Altenheim... und ich will ja nicht mal Altepfleger oder sowas in der Richtung werden... :bigsmile:
Und ja, ich wurde zugeteilt, weil keiner heutzutage mehr Praktikanten nimmt... noch nichtmal in einer Bücherrei...
:sun:

Naja egal, sind ja ein paar witzige Gestalten dabei, nur nervt mich immer dieser Geruch, ich glaub das färbt ab...so ich will aber nicht zu fies werden. Fin :devil: :kuh:
 
IN: Feiertage

OUT: Zu viele Oster-Eier gegessen. Habe lange Ohren und so einen hoppeligen Gang bekommen.
 
OUT: Gebrauchtes Lösungsbuch zu Fallout 3 erstanden und zwischen den Seiten einen Beipackzettel einer Furunkel- Salbe gefunden... :knockout: :kotz:BÄÄHHHH!

IN: Immerhin war wenigstens die Karte mit dabei!
 
OUT: Rufbereitschaft....d.h. bis Montag morgen 7:00 Uhr gilt: 24/7 erreichbar sein und Aufenthalt nur im Radius von 30 min um die Firma.


IN: Meine Version von Witcher 2 :xb360: wurde heut verschickt....ratet mal wo ich das WE verbringe...also virtuell :)
 
In: Bin im Bomberman live nach langer Zeit wieder in Bestform. :p
Ich danke meinen persönlichen Trainern oder besser gesagt meine persönlichen Opfer :bigsmile:

OUT: Das schlechte Wetter heute
 
IN: Mal wieder auf gamezone sein...
OUT: ... was ist bloß draus geworden Oo
 
IN: Wochenende

OUT: Leute die nach dem Relaunch zum ersten mal wieder hier sind und gleich losmaulen ohne zu wissen das diese Form nur eine "Übergangsform" ist
 
IN: Hier geht nur seit kurzem ein wenig Wind...kaum der Rede wert aber angenehm

OUT: mir ist übel....überfressen
 
IN: Dexter 4 Staffel gekauft

OUT: konnte mich nicht zwischen einer weißen PS3 und Dexter entscheiden, aber der Preisunterschied *Hust* war für Dexter.
 
IN: Das offenbar auch andere Dexter so geil finden wie ich :)

OUT: besch....Hitze
 
OUT: Meine ganzen GZ-Kolumnen sind weg
OUTER: Alle GZ-Kolummen sind weg
IN: Sie sollen angeblich bald wieder auftauchen :D
 
Zurück