In & Out

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
8.744
Reaktionspunkte
97
Danke Leute. Nein ich durfte aufgrund von gesundheitlichen Problemen mit dem Herz nicht geimpft werden, da die Impfung wohl auch zu Herzschwäche führen kann (Zitat Arzt)
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.732
Reaktionspunkte
50
IN: Ghostrunner hat einen "ist leichter" Patch bekommen
OUT: Habe trotzdem nach dem dritten Level aufgegeben :D
 

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2021
Beiträge
596
Reaktionspunkte
163
Gute Besserung @Yosh1907

Hmm, selbst bei Herzproblemen rät zum Beispiel die Herzstiftung zur Impfung. Aber wenn dein Arzt abrät, wird es einen Grund haben.
 

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
42
Ouhweia, gute Besserung Yosh.

In: endlich Urlaub
Out: leichter Schnupfen, hoffentlich kein Corona
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
33.179
Reaktionspunkte
159
IN: State of Play
IN: Wochenende
IN: Nächster Techtest für Halo Infinite
OUT: Zu viele Spiele aktuell/kommend
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.705
Reaktionspunkte
86
Website
www.mixcloud.com
IN: Laut Amazon wird heute mein neues iPad geliefert.
OUT: Ich werde dann sehr wahrscheinlich im Dienst sein. - Hoffentlich wird‘s beim Nachbarn hinterlegt.

IN: Der PS5-Showcase hat mich positiv überrascht.
OUT: Die gezeigten Titel eher weniger, da für mich zu wenig dabei war.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.705
Reaktionspunkte
86
Website
www.mixcloud.com
IN: Geilen Sound von Recondite auf den Ohren.

OUT: Bin bei Media Markt mit den Worten "Machen wir nicht mehr." vertröstet worden, als ich den Wunsch geäußert habe eine PS5 vorzubestellen.
 

Torchwood

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
638
Reaktionspunkte
55
IN: endlich "Sommerurlaub" nach fast 10 Monaten durchbolzen

IN: endlich Zeit an den geplanten Cosplays zu arbeiten

OUT: was Marvel/das MCU mit Taskmaster gemacht hat 🤬
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.732
Reaktionspunkte
50
IN: Heute im Laden den Sony WH-XB900N probegehört...hat der einen fetten Bassklang. Ich glaube, das wird mein neuer Kopfhörer zum Gamen und Filme gucken. Geht über Klinke und Bluetooth.
OUT: Mein jetziger Sony war scheißeteuer, kann aber leider kein HDR durch den Receiver schleifen.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
9.732
Reaktionspunkte
50
IN: JannLeeAlex jetzt bei Koch Media?!? Congrats!
INNER: Facebook, Insta und WhatsApp weltweit down...ich finds klasse.
OUT: Handcreme alle :D
 
Oben Unten