In & Out

IN: Endlich Wochenende.
OUT: Sonnstagsabend wieder zur Arbeit zu müssen.
OUT: Mieses Wetter.
OUT: Wenn manche User eine schlechte Bewertung abgeben, nur weil ihr heilige Konsole ein kleinen negativen Beitrag abbekam. Und es war nicht mal gegen die Konsole selbst gerichtet.:crazy:
 
OUT: Verspäteter Lohn
IN: Gamecube, ich habe letzte Woche mit ihm, etwas mehr gespielt als mit den anderen.


Achja@heavenking: Was brauch ich dein spendables Mitgefühl, ich hab alle Konsolen seit SNES, die restlichen hol ich mir bei Bedarf auch ohne deine Lotto-Almosen. Das Geld hättest du aber gleich zum Fenster rausschmeissen können, oder auch für andere Apparaturen sparen.:praise:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Achja@heavenking: Was brauch ich dein spendables Mitgefühl, ich hab alle Konsolen seit SNES, die restlichen hol ich mir bei Bedarf auch ohne deine Lotto-Almosen. Das Geld hättest du aber gleich zum Fenster rausschmeissen können, oder auch für andere Apparaturen sparen.:praise:
also bitte, bei 38 millionen...ist sowas für mich doch selbstverständlich...und jetzt sag, wie bist du als mod, in die kinderstube gestoßen? :bigsmile:

IN: hoffen auf die 38 millionen

OUT: nicht wirklich..aber versuchen, kann man es ja trotzdem :bigsmile:
 
Out: Naive Menschen, die glauben, durchs das kaufen von Lotto Scheinen ihr Glück zu finden.

On: Naive Menschen, die glauben durch Internet-Verarsche reich zu werden. :blackeye: Aber wir finden eine andere Methode - Garantiert!
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Out: Naive Menschen, die glauben, durchs das kaufen von Lotto Scheinen ihr Glück zu finden.

On: Naive Menschen, die glauben durch Internet-Verarsche reich zu werden. :blackeye: Aber wir finden eine andere Methode - Garantiert!
diese naive menschen, hoffen es wenigstens.....es klingt zwar jetzt blöd, aber ja, auch ich hoffe das mein schein die richtige ist. und bei 38 millionen mußte ich es einfach nach langer zeit mal versuchen. :p
 
IN: Meine neuen Badehandtücher im Comic-Stil (die Motive zeigen Superhelden wie Batman, Spiderman oder Hulk). :)
OUT: Meine elektrische Zahnbürste (kaputt). :blackeye:
 
IN : heute schon wieder Sturmfrei :sun:

INNER : Heute abend wieder zocken

OUT : Bio lernen zu müssen -.-"
 
In : Endlich Sturmfrei
INNER : Jetzt zocken

OUT : Mein vatter :kotz: :"Du musst deine Sozialen kontakte aufrechterhalten usw.-.-

Hab doch Teamspeak was will der dann ? :bigsmile: :bigsmile:
 
@Burgherr Ganon: Bist ja nur neidisch, dass in Luxemburg der Jackpot nicht so hoch ist.:bigsmile:

IN: Bald ist die Lottoziehung.:p
IN: BVB hat wieder mal gewonnen.

OUT: Warteschlangen an der Lottannahmestelle.
OUT: Jugendliche möchtegern Gangster.
 
Zurück