In & Out

Naja, ich mein das eher so mit grossem Klinikum/Krankenhaus. :)
Es ist leider so das alles andere wichtiger ist als der Patient selbst, so kommt es einem manchmal vor, und das mehr gegeneinander als miteinander gearbeitet wird. Die Arbeit an und für sich mag ich schon sehr gerne verrichten, nur halt leider die Nebengeräusche zerren halt schon stark am Nervenkostüm.
 
Richtig. Zum Glück kann ich mir meinen Arbeitsplatz aussuchen, sonst wäre ich schon durchgedreht......
 
Out: Immobile hat nicht gespielt
In: So konnte er sich wenigstens nicht verletzen.....
 
IN: Papa werden
OUT: nichts. Nicht mal der Schlafentzug, das alles nimmt man so mit, kann manchmal an dern nerven zehren, aber auf eine negative sache kommen 7.800.436 wunderbare Dinge. Für mich ist Kinder haben der Sinn des Lebens. Glückwunsch!!!!
 
IN: Morgen wieder zur Arbeit. Ich bin jeden Tag dankbar dass ich nen Job habe. Wenn alles zugrunde geht, meinen Job kann mir keiner nehmen OUT: Noch nicht Papa, aber was nicht ist könnte schon bald werden ;-)
 
IN: ........ Hmm... Oh ja, Destiny kommt nächste Woche

OUT: Nach 16 Jahren ernsthaft daran denken das mein Architekturstudium vielleicht der grösste Bockmist war den ich in meinem Leben geleistet habe, da ich seitdem einfach nur noch Ärger und Stess am Hals habe, von Zufriedenheit keine Spur mehr. Tolles Einkommen aber Scheiss-Leben...
 
OUT: Nach 16 Jahren ernsthaft daran denken das mein Architekturstudium vielleicht der grösste Bockmist war den ich in meinem Leben geleistet habe, da ich seitdem einfach nur noch Ärger und Stess am Hals habe, von Zufriedenheit keine Spur mehr. Tolles Einkommen aber Scheiss-Leben...


Schade....aber das ist das große Problem..ich denke irgendwann wird auch aus dem Traumberuf statt der Berufung die Pflicht...da bleibt dann nur noch "Wie viel verdiene ich, ist das wenigstens okay?" und "Macht es noch Spaß?". Schwierige Sache.....
 
Die wenigsten Menschen auf der Welt werden ihren Job toll finden.
Man geht halt letztendlich nicht arbeiten weil man langeweile hat, oder weils so toll ist, sondern um Geld zu verdienen.

Allerdings, wenn man seinen Job so mega scheisse findet, dass man generell unglücklich wird, dann sollte man auf jeden Fall was ändern. Oft reicht schon der Wechsel des Arbeitsplatzes...
 
Naja, neuer Job, alte Probleme, das kennt man ja, einen Wechsel zieh ich grad nicht in Betracht.

Scheiss-Midlife-Crisis, hätt ich nur die Kohle mir einen Sportwagen zu kaufen.... ;)
 
Zurück