In & Out

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Da ja das alte Forum nicht übernommen wurde, nehme ich mir mal die Freiheit und eröffne einen neuen

In & Out - Thread :D (mehr aus eigener Interesse ^^)

In: Bald geht die EM los
Inner: Bald ist das ganze büffeln vorbei

Out: Das es jetzt noch nicht fertig ist und noch einiges tun muss
 
Cooler Thread :)

Out: Schädelweh morgen früh
In: Rotwein

Damnit :-)
 
IN: nächste Woche nur 3 Arbeitstage (Do ist Feiertag und Fr betriebl. Zeitausgleichstag)

OUT: Bereitschaft und daher doch mehr als 3 Arbeitstage :(
 
IN: Morgen schon recht früh Feierabend

Out: Jogi Löw
 
IN: Morgen Abend gibts wieder chinesisch. ^^
OUT: Ich muss um 4:30 aufstehen, weil ich von 6 - 16 Uhr arbeiten muss. =/
 
IN: Idem, am morgigen Abend geht's zum Chinesen, Samstag und Montag frei, wie eigentlich immer :)
OUT: Davor liegen noch 8 Arbeitsstunden geschnürrt in eine 12stündige Abwesenheit.
 
in: heut um 15.00 uhr feierabend
out: das "super tolle" wetter - ca. 15° zum kotzen. :-(
 
out²: zu den 15° kommt grad noch regen dazu. sucks
 
IN: Endlich ist die Hitze wieder erträglich

OUT: Ich glaub ich werd im Alter wetterfühlig...Schädelweh wie Sau.
 
In: Nächste Woche kurze Woche

Out: Ich will endlich wieder "mosh" Smileys
 
IN: Gossip Girl bekommt noch eine sechste Staffel
OUT: Gleich arbeiten...
 
IN: Hummels hat bis 2017 verlängert

OUT: Wetter heute
 
out: ganz klar das schietwetter zur zeit.
in: donnerstag feiertag :-)
 
In: Nach 7 Monaten fange ich wieder an meinen Körper zu trainieren - 5 Minuten Stretching, 15 Minuten Muskulatur, 30 minunten Joggen und 25 Minuten mit den Fahrrad zur Arbeit fahren-

Out: Mein Nachbar unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
IN:Morgen letzter Arbeitstag diese Woche
OUT:Bangen drauf das kein sch..)(&ss Auftrag kommt kurz vor Wochenende.-__-
 
OUT: Nintendo. Wii U schlecht präsentiert und nurnoch U´s hinter jedem Titel...
OUT: Keine neuen Storyideen bei Videospielen; nurnoch Einheitsbrei oder wieder mal was aufgewärmtes...

IN: Brauche zurzeit kein Geld für Videospiele auszugeben. ;-)
IN: EM-Freude steigt, trotz das mir der Fußball allgemein grad ein wenig auf den Zeiger geht. Stichwort "Relegationsspiele".
 
OUT: Letzte Nacht Streit von Nachbarn schlichten müssen (bis halb vier!!)
OUT: Heute rechten Kotflügel an Zaun zerkratzt da ich einem Lastwagen ausweichen musste.
OUT: Grad erfahren das die Reperatur meines Bluray-Players min. 2 Wochen dauert.

IN: Gleich Feierabend dann kam ich mich besaufen gehen...

Wie wohl mein Tag war... :(
 
IN: Gestern statt angekündigtem Dauerregen beim Fußballturnier den ganzen Tag prallen Sonnenschein gehabt.
OUT: Natürlich keine Sonnencreme dabei gehabt und heute rot wie ein Hummer. Autsch.
 
Zurück